Android Forum
28.05.2024, 04:49:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | PC Verbindung?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Umfrage
Frage: Wo gibt es eine gute Anleitung für Android
Buchladen habe ein Programierbuch? - 0 (0%)
Internet auchnichts einschlägiges - 1 (100%)
Stimmen insgesamt: 1

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

PC Verbindung?

 (Gelesen 13636 mal)
pitman
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
PC Verbindung?
« am: 14.05.2010, 03:17:00 »

Habe ein LG GW 620 will es mit dem PC verbinden hab auch schon einen Google Acount aber sehe am PC nur das Laufwerk (MicroSD) bei eingeschalteten USB Massenspeicher kann nicht zugreifen bei angestecktem Handy und seh
auch nicht was drauf ist mit direktem SD - USB Adabter habe ich MP3 drauf was am Handy nicht erscheint?
Bin Anfänger (Handy Neu) und hatte leider schon immer einen Konflikt mit Handys PC kein Problem(XP) übelege mir auch schon wieder LINUX aufzuspielen (will echt schön langsam dieses Spiel nicht mehr 2000 XP dann Vista Mista jetzt 7)   Bitte helft mir?   Danke im Voraus hab es bei Vodafon gekauft aber bei Fonic angemeldet auch ein Notizblock
wäre hilfreich    

2. So jetzt habe ich auf der Micro SD Karte MP3 kann diese aber nicht mit dem Handy öffnen Mistige Anleitung (Minimale)  bin schon drauf und drann denen (LG) den Marsch zu Blasen oder Borisch denen soi da Blitz beim scheissen
dawischen.
3.War ich bei Vodafon,habe das Handy ORDNUNGSGEMÄß geladen, dort habe ich es erstanden die sagten mir nach dem er blos einen Tag gehalten hat(angabe 300h Stanbay) der Accu is defekt hat nicht mal 2Wochen gehalten.

Bei Lg versucht eine Mail zu schreiben jetzt habe ich echt die Schnautze VOLL geht auch nicht Support mist,weiß einer die direkte Adresse in Deutschland von LG?   DER BRIEF wird" herzhaft "was die auch nicht kümmert. Als nächstes werd ich wohl oder übel 10 € beim Verbraucherschutz einsetzen müssen nach dem Ich mir am Kirchentag im München die Hacken wund gelaufen habe (Vodafonläden bitte um Hilfe) als erstes schreib ich Vodafon in
Frankfurt an was auch nix bringt..........

Servus an alle ein Dummer Verbraucher!!!! Habe Connect geglaubt LG 620 mit GUT bewertet na ja so schlecht is es nicht nach dem ich aber gemerkt habe das ich nur android 1,5 droben habe gibt es noch was Positives danke bin Bedient       München 16.05 1:48   Pitman
« Letzte Änderung: 16.05.2010, 00:50:41 von pitman » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: androide verbindung anleitung vrbinden marsch gw620 defekt zwischen vista anleitung vom android handy auf zugreifen 620 kein zugriff auf massenspeicher linux mit handy verbinden
google vodafone android mit verbinden mit dem verbinden android android computer andriod massenspeicher android magic verbindung android linux android verlinken android verbinden android handys usb mit linux verbinden

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Magic Bluetooth Verbindung mit Audi
Vodafone G2 HTC Magic
18848 Letzter Beitrag 09.06.2009, 23:02:38
von hoshy
Keine Verbindung
Allgemeines zu Android
36452 Letzter Beitrag 17.08.2009, 21:50:57
von Frederf
Probleme mit Bluetooth und Verbindung zu PC
Samsung
34483 Letzter Beitrag 29.08.2009, 11:03:54
von ro0ne
wlan verbindung mit android geräten
Android Netbooks und Tablets
8231 Letzter Beitrag 04.01.2014, 03:37:39
von Hertha BSC
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum PC Verbindung? Forum Allgemeines zu Android