Android Forum
20.04.2024, 11:00:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Frage zum HTC hero

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Frage zum HTC hero

 (Gelesen 35244 mal)
Butter
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Hoffentlich bald Android User


Profil anzeigen
Frage zum HTC hero
« am: 23.01.2010, 13:55:03 »

Hallo,
ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage zum HTC hero

Ich überlege mir ein HTC hero zu kaufen und es mit einer Blau de sim karte zu nutzen.

dazu würde ich dann eine Daten option buchen (9,90€ für 30 limitiert auf 1gb Traffic oder 19,90 für 30 Tage ohne limit)

1. Wie viel traffic habt ihr in einem Monat und wie viel nutzt ihr Apps die traffic verursachen und wie viel surft ihr?

2. Habt ihr erfahrungen mit den o.g. Tarifen und/oder könnt ihr mir andere empfehlen. (Bin kein fan von langfristigen
    verträgen da ich noch Schüler bin und nebenbei ein bisschen Arbeite aber nicht weiß wie das in 1 oder 
    2 Jahren aussieht)

M.f.G Butter
« Letzte Änderung: 23.01.2010, 14:36:37 von Butter » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Frage zum HTC hero
« Antworten #1 am: 23.01.2010, 14:28:57 »

also ich surfe täglich mit meinem G1 im Internet und nutzt auch einige Apps um unterschiedlichste Daten aufzurufen.
Bin bisher noch nie über 500MB gekommen, denke 1GB sollten vollkommen ausreichen.

mir fällt auch nicht wirklich eine wirklich Daten-Intensive App ein - ICQ und Co. brauche selbst bei Dauer-On nicht wirklich viel an Traffic (nur an Akku).
Gespeichert
Butter
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Hoffentlich bald Android User


Profil anzeigen
Re: Frage zum HTC hero
« Antworten #2 am: 23.01.2010, 14:39:59 »

wahrscheinlich werde ich es so regeln das ich die 1gb option buche und einen traffic counter benutze wenn ich dann nahe an an die 1GB dran komme wird eben alles nicht unbedingt notwendige erstmal weg gelassen.
schließlich will ich nicht 19,90 anstatt 9,90 bezahlen und dann nur wenig mehr als ein GB nutzen

ich habe eben nur wenig erfahrungen mit i-net auf dem handy aber wenn man mit täglichem surfen (werde ich warsch. nicht tun sondern meinen PC benutzen weils einfach komfortabeler ist) und einigen Apps nur auf weniger als 500mb kommt
« Letzte Änderung: 23.01.2010, 14:44:06 von Butter » Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Frage zum HTC hero
« Antworten #3 am: 23.02.2010, 20:50:56 »

Also ich bin mir auch sicher, dass du mit der 9,90 Option absolut ausreichend ausgestattet bist !
Gespeichert
anfortas
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage zum HTC hero
« Antworten #4 am: 12.04.2010, 18:50:13 »

ich habe gar kein datenabo (ja ich weiss das ist eigentlich gar keine gute idee, scheinbar)
aber mit wlan zuhause und in der schule ist das kein problem Smiley
Gespeichert
beeceepee
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage zum HTC hero
« Antworten #5 am: 06.06.2010, 01:44:33 »

ich glaube das reicht es kommt darauf an was du alles machen willst ich persönlich benutze eine 5gb daten tarif           viel spass noch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: werden ihr handy datenverbrauch monatlich apps nutzen dem surft hero
datenverbrauch htc hero prepaid blog vodafone htc kalender erfahrungen platz mss wie

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
W-LAN Netzwerke, Frage
Vodafone G2 HTC Magic
8106 Letzter Beitrag 05.06.2009, 10:52:49
von rmadrid7andi
Frage zum G1
T-Mobile G1
40954 Letzter Beitrag 30.10.2009, 20:23:18
von KGV
Mal eine andere Frage?
Off Topic
43320 Letzter Beitrag 29.04.2014, 07:38:35
von Jens5
Frage HTC One S
HTC
17934 Letzter Beitrag 06.05.2013, 13:57:24
von Stefan200
hat jemand Erfahrung von euch mit dem Hero H2000+?
Mobiltelefone Allgemein
15195 Letzter Beitrag 18.12.2012, 01:24:33
von bricklayer
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Frage zum HTC hero Forum Allgemeines zu Android