Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: Calenislija am 02.04.2019, 11:35:17



Titel: Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten
Beitrag von: Calenislija am 02.04.2019, 11:35:17
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER

Bist Du bereit für etwas völlig Anderes ?! Wir geben Simulationsspielen und interaktiven Story-Spielen eine neue Bedeutung - Du bist an der Reihe, die richtige Wahl zu treffen. Rechts oder links; Schwarz oder Weiß - Deine Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Geschichte. Liebe, Verbrechen, Drama, Abenteuer und Horror sind nur einige der Genres, denen Du auf der Suche nach Geheimnissen und Rätseln begegnen wirst. Du suchst nach versteckten Objekten und Unterschieden sowie nach Hinweisen, die Deinen möglicherweise neue Türen öffnen.
P.S. Für alle Modebegeisterten haben wir viele Kleidungsoptionen, Frisuren und Make-up-Optionen vorbereitet.

(http://image.noelshack.com/fichiers/2019/14/2/1554190684-forumi.png)

Du möchtest zu den ERSTEN gehören, die unser neuestes Spiel "PLAYBOOK" ausprobieren werden!? Klicke doch einfach auf den Link aus dem Beitrag, der Dich zu Google Play führt, und klick doch auf den grünen Button "VORREGISTRIEREN". ✅
Der Rest liegt bei uns - wir senden Dir eine Benachrichtigung, sobald das Spiel zum Download bereit ist. Melde Dich noch heute an, denn NEUE STORIES und zahlreiche Überraschungen sind BALD VERFÜGBAR.