Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: Supra am 07.01.2010, 17:46:50



Titel: Problem mit Google Account
Beitrag von: Supra am 07.01.2010, 17:46:50
Hallo! Ich bin neu ganz neu hier und kenne mich noch nicht wirklich gut aus, aber meine folgende Frage ist dringend.
Ich habe seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy Spica i5700.
Ich konnte mich auch schon mit meinem Google-Konto verbinden, nachdem ich alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe. Ich habe auch schon diverse Apps und Spiele von Market runtergeladen, allerdings habe ich vergessen alle meine Kontakte mit Google zu synchronisieren.
Jetzt mein Problem: Ich kann auf einmal nichtmehr aufs Google Konto zugreifen, und wenn ich aufs Gmail Konto zugreifen will kommt die Meldung "Warten auf Synchronisierung" und "Ihre Email wird in kürze angezeigt".
Wahrscheinlich müsste ich das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen, allerdings hab ich ja jetzt schon meine Kontakte drauf, und das sind schon ca. 300.
Und die möchte ich nicht wieder neu eingeben müssen.


Titel: Re: Problem mit Google Account
Beitrag von: Supra am 22.01.2010, 20:20:52
Ok funzt auf einmal wieder ;)


Titel: Re: Problem mit Google Account
Beitrag von: Markus am 22.01.2010, 20:56:14
freut mich, auch wenn wir dir nicht helfen konnten  :-[


Titel: Re: Problem mit Google Account
Beitrag von: Newbie am 20.04.2010, 17:16:32
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe versucht, mein Samsung Galaxy mit meinem google-Konto zu verbinden und seit etwa 2 Stunden zeigt er "Warten auf Synchronisation" und "Ihre Email wird in Kürze angezeigt". Bis jetzt funktioniert es nicht und ich habe das Handy sogar schon einmal ausgeschaltet, aber es hat nichts geändert.
Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank im Voraus!
Newbie


Titel: Re: Problem mit Google Account
Beitrag von: Markus am 20.04.2010, 17:33:17
aber surfen kannst du mit dem Handy im Internet?


Titel: Re: Problem mit Google Account
Beitrag von: Newbie am 20.04.2010, 19:10:18
Ja, surfen kann ich, WLAN und 3G. Ich habe den Eindruck, er hat sich verschluckt und hängt, aber ich komme nicht raus und kann neu laden oder sowas.
Habe auch gerade erfahren, dass es bei uns im Raum einen größeren Stromausfall gibt/gab, wir sind allerdings nicht betroffen...???


Titel: Re: Problem mit Google Account
Beitrag von: Newbie am 20.04.2010, 19:45:03
So, es funktioniert. Bei mir hat es so geklappt, dass ich über die Einstellungen in Datensynchronisation gegangen bin und GoogleMail jetzt synchronisieren geklickt habe. Dann hat es ein bisserl gedauert und dann ging es. Puh.
Aber danke trotzdem für die Hilfe!