Android Forum
28.03.2024, 22:27:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Problem mit Google Account

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Problem mit Google Account

 (Gelesen 38504 mal)
Supra
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Android User


Profil anzeigen
Problem mit Google Account
« am: 07.01.2010, 17:46:50 »

Hallo! Ich bin neu ganz neu hier und kenne mich noch nicht wirklich gut aus, aber meine folgende Frage ist dringend.
Ich habe seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy Spica i5700.
Ich konnte mich auch schon mit meinem Google-Konto verbinden, nachdem ich alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe. Ich habe auch schon diverse Apps und Spiele von Market runtergeladen, allerdings habe ich vergessen alle meine Kontakte mit Google zu synchronisieren.
Jetzt mein Problem: Ich kann auf einmal nichtmehr aufs Google Konto zugreifen, und wenn ich aufs Gmail Konto zugreifen will kommt die Meldung "Warten auf Synchronisierung" und "Ihre Email wird in kürze angezeigt".
Wahrscheinlich müsste ich das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen, allerdings hab ich ja jetzt schon meine Kontakte drauf, und das sind schon ca. 300.
Und die möchte ich nicht wieder neu eingeben müssen.
Gespeichert
Supra
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Android User


Profil anzeigen
Re: Problem mit Google Account
« Antworten #1 am: 22.01.2010, 20:20:52 »

Ok funzt auf einmal wieder Zwinkernd
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Problem mit Google Account
« Antworten #2 am: 22.01.2010, 20:56:14 »

freut mich, auch wenn wir dir nicht helfen konnten  Verlegen
Gespeichert
Newbie
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Problem mit Google Account
« Antworten #3 am: 20.04.2010, 17:16:32 »

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe versucht, mein Samsung Galaxy mit meinem google-Konto zu verbinden und seit etwa 2 Stunden zeigt er "Warten auf Synchronisation" und "Ihre Email wird in Kürze angezeigt". Bis jetzt funktioniert es nicht und ich habe das Handy sogar schon einmal ausgeschaltet, aber es hat nichts geändert.
Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank im Voraus!
Newbie
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Problem mit Google Account
« Antworten #4 am: 20.04.2010, 17:33:17 »

aber surfen kannst du mit dem Handy im Internet?
Gespeichert
Newbie
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Problem mit Google Account
« Antworten #5 am: 20.04.2010, 19:10:18 »

Ja, surfen kann ich, WLAN und 3G. Ich habe den Eindruck, er hat sich verschluckt und hängt, aber ich komme nicht raus und kann neu laden oder sowas.
Habe auch gerade erfahren, dass es bei uns im Raum einen größeren Stromausfall gibt/gab, wir sind allerdings nicht betroffen...Huch
Gespeichert
Newbie
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Problem mit Google Account
« Antworten #6 am: 20.04.2010, 19:45:03 »

So, es funktioniert. Bei mir hat es so geklappt, dass ich über die Einstellungen in Datensynchronisation gegangen bin und GoogleMail jetzt synchronisieren geklickt habe. Dann hat es ein bisserl gedauert und dann ging es. Puh.
Aber danke trotzdem für die Hilfe!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android google mails werden nicht angezeigt ihre emails werden gleich angezeigt warten auf synchronisierung warten auf synchronisierung welchem x10 googlemail warten auf synchronisieren googel akount sich wie kome ich bei meinem htc aufsynchronisierung mit google account verbinden htc wildfire warten auf synchronisierung
google mail android ihre email wird kurze angezeigt android antworten werden google mail angezeigt synkronisieren ihre email wir angezeigt doesnt ihre e-mail wird angezeigt gmail android google android konto problem warten android warte aus synchronisierung xperia warten aufsynchronisierung wlan

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Problem mit Google Account Forum Allgemeines zu Android