Android Forum
19.04.2024, 22:08:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Fehlende Suchvorschläge

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Fehlende Suchvorschläge

 (Gelesen 9562 mal)
Moafois
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Fehlende Suchvorschläge
« am: 17.01.2010, 13:08:36 »

Hallo zusammen,

habe mit meinem HTC Magic (wenn ich mich recht erinnere seit dem Update auf 1.6, also schon länger her) folgendes Problem: Beim Tippen in das Suchen-Widget erscheinen keine Google-Suchvorschläge mehr. In den Einstellungen ist die Option "Webvorschläge anzeigen" jedoch aktiviert. Das ganze ist mir jetzt wieder aufgefallen, weil ich gesehen habe, dass die Vorschläge im Emulator sehr wohl erscheinen ...

Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

Beste Grüße, Moafois
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Fehlende Suchvorschläge
« Antworten #1 am: 17.01.2010, 13:51:21 »

hm, hab das selbe Problem mit meinem G1 merk ich gerade. Muss allerdings sagen das mir auch vorher die Suchvroschläge nie aufgefallen wären.
« Letzte Änderung: 17.01.2010, 16:53:32 von DaDennis » Gespeichert
Moafois
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Fehlende Suchvorschläge
« Antworten #2 am: 17.01.2010, 15:40:26 »

Ich fand sie eigentlich immer sehr praktisch, weil man sich jede Menge Tipperei sparen kann..  :-)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: akt suchvor wie google com problem suchvo android keine htc google keine suchvorschlage mehr bei google erscheinen keine google
android problem erscheinen fehlende google fehler suche apps nicht funktioniert bei android google

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Fehlende Suchvorschläge Forum Allgemeines zu Android