Android Forum
29.03.2024, 08:23:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Sprachnachrichten auf Telefonspeicher

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Sprachnachrichten auf Telefonspeicher

 (Gelesen 5220 mal)
idsw
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Sprachnachrichten auf Telefonspeicher
« am: 08.11.2013, 12:13:35 »

Hallo Community,

ich bin neu hier und weiß nicht ob es schon so einen Beitrag gibt bzw. ob ich hier richtig bin.  Huch

Ich suche eine App (oder was auch immer  Grinsend ), die ähnlich wie eine Mailbox arbeitet. Und zwar soll man die Möglichkeit haben (wenn keiner ans Telefon geht) eine Sprachnachricht zu hinterlassen, die dann IM TELEFON hinterlegt wird (nicht auf der Mailbox).
Ich gehe davon aus, dass ich mein Smartphone dafür rooten muss und nicht im Android-Market fündig werde ?!

Könnt ihr mir mit genaueren Tipps und Tricks weiter helfen?

Ich freue mich auf eure Antworten   Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Kontakte vom htc-Telefonspeicher AUF die SIM kopieren???
HTC
31851 Letzter Beitrag 29.03.2010, 06:55:46
von Erbakus
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Sprachnachrichten auf Telefonspeicher Forum Allgemeines zu Android