Android Forum
19.04.2024, 06:57:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Tastatur?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Tastatur?

 (Gelesen 16869 mal)
germania
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Tastatur?
« am: 29.12.2011, 20:40:07 »

Guten Tag!
Ich habe das Medion-Life erworben,bin aber Anfänger! Und wie das dann so geht, Einstellungen vorgenommen die man nicht richtig versteht und schon ist es passiert. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Den vierstelligen Code, sind ja Zahlen, kann ich noch eingeben. Dann kommt das Passwort, vorher hattte ich eine richtige Tastatur, jetzt erscheint so eine Telefontastatur. Mit Zahlen und Buchstaben, worauf nicht mein Passwort eingeben kann. Was ist jetzt noch zu tun? Helft mir bitte!
Danke und Grüße
Josef
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: tastaturen keyboard android passwort buchstaben eingeben telefontastatur anzeigen android android tastatur zahlen und buchstaben telefonnummer tastatur eingeben android buchstaben android passworteingabe allgemeines android zahleneingaben
tasteneingabe search allgemeines der tastatur eingeben buchstaben android telefon tastatur einblenden go-android passwortschutz android tastatur anzeigen passwort eingabe android

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Magic grössere Tastatur?
Software für Android
10501 Letzter Beitrag 09.05.2010, 13:17:16
von ramon
Tastatur-App Programmieren
Allgemeines zu Android
5811 Letzter Beitrag 01.01.2014, 13:59:20
von Marius Programmierung
Liebes-Tastatur - KOSTENLOSE APP
Software für Android
4380 Letzter Beitrag 20.09.2016, 12:33:39
von Calenislija
Rote Rosen Tastatur
Software für Android
11662 Letzter Beitrag 03.10.2016, 15:47:18
von Calenislija
Goldene Tastatur - Bling-Bling fürs Handy!
Software für Android
3830 Letzter Beitrag 24.04.2017, 15:23:07
von Calenislija
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Tastatur? Forum Allgemeines zu Android