Android Forum
29.03.2024, 08:30:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen

 (Gelesen 27244 mal)
widschy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen
« am: 12.06.2011, 19:12:05 »

Hey Leute, benütze jetzt zum ersten mal Android als Betriebssystem....für mein Samsung Galaxy
bin sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung, leider arbeite ich derzeit im Ausland und downloaden übers Handy kommt aus Kostenfragen nicht für mich in Frage(also dann über den Lapi)....letzte woche habe ich ein App Packet runtergeladen mit ca.100mb und ca. 50 apps, alles in allem eigentlich Sinnvoll, leider brauchen die Programme für die Installation meiner Meinung nach zu viele Rechte, viele dieser Programme wollen selbständig aufs Internet zugreifen, meine Kontaklisten öffnen, Sms Nachrichten verwenden und dergleichen,,,,ich befürchte das mich das in den Ruin treiben könnte.... Huch

So nun zu meiner Frage, ich will gratis, einfach, virenfrei, sinnvolle apps runterladen, wie und wo funktioniert das.....
bzg. der Apps hab ich für so fast alles ein Ohr! Grinsend

Danke für eure Hilfe  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 10:47:42 von Markus » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: zum ersten mal !!!
« Antworten #1 am: 13.06.2011, 10:46:52 »

im offiziellem Android-Market:
https://market.android.com/ (kannst dort direkt den Download starten, wird dann falls deine Handy mit dem Internet-Verbunden ist automatisch auf deinem Handy heruntergeladen und installiert).

Bzw. auf deinem Galaxy direkt in der Android Market App.

oder habe ich deine Frage evtl. falsch verstanden?

mfg
Markus
Gespeichert
Kohle89
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

Android User


Profil anzeigen
Re: zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen
« Antworten #2 am: 21.08.2011, 10:01:21 »

und noch einen kleinen Tipp, denn ab Oktober kommt evtl. schon Version 4.0 raus, da hast du noch mehr möglichkeiten  Zwinkernd

Die Android Version 4.0 http://www.android-guru.de/content/334-android-version-4-0-eventuell-schon-im-oktober.html soll zum iPhone 5 rauskommen und besser und schneller sein. Na mal sehen ob das stimmt  Grinsend
Gespeichert
Crocodile
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


Android User


Profil anzeigen
Re: zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen
« Antworten #3 am: 20.10.2011, 15:42:06 »

Was für Apps benutzt ihr denn so?
Habt ihr noch was installiert abgesehen von:
Whatsapp
Facebook
Shazam
oder Gigalocal (bringt einem McDonalds nach Hause!!!)
 Cool
Gespeichert
simonefreaky
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen
« Antworten #4 am: 29.11.2011, 09:11:02 »

Moin, Moin,

also Gigalocal werde ich auf jeden Fall mal testen.
Da ich auf den Quad spare habe ich mir eine Spar-App runtergeladen. Die zeigt mir an wie weit ich bin und wieviel noch nötig ist um den Wunsch zu erfüllen. Ist übrigens für Kinder auch ne recht nette Sache.
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 17:49:08 von Markus » Gespeichert
AnnA-H
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen
« Antworten #5 am: 02.12.2011, 07:05:20 »

Hi,
ich habe hier eine Seite gefunden mit den Besten Android Apps, da hat sich mein Freund einige herungergeladen Zwinkernd
Die besten Android Apps
Gruss, Anna Zwinkernd
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen
« Antworten #6 am: 04.01.2012, 18:20:04 »

die effektivste möglichkeit neue apps zu entdecken ist im android market zu stöbern und einfach mal einige auszuprobieren.

diese top ten listen wiederholen sich doch alle nur,kennst du eine kennst du alle...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: samsung apps zum ersten mal herunterladen apps gratis apps zum ersten mal herunterladen estes mal app kostenlose android apps anroid kostenlose android apps zum downloaden androidapps gostenlose erste mal app
herunteladen android apps gratis herunter laden android app kostenlos android apps aus dem ausland herunterladen mal app android kostenlos kostenlos apps runterladen andorid kostenlose android apps berechtigungen forum samsung

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum zum ersten mal - Gratis Android Apps herunterladen Forum Allgemeines zu Android