Android Forum
27.04.2024, 02:34:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | telefonbuch gelöscht prozess.acore

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

telefonbuch gelöscht prozess.acore

 (Gelesen 12265 mal)
nana85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
telefonbuch gelöscht prozess.acore
« am: 07.06.2010, 21:39:44 »

hallo leute ich brauche unbedingt hilfe...

ich habe vor 2std feststellen müssen das mein kompletter tel buch speicher gelöscht ist....

nun ja habe das mobile aus geschaltet eingeschalzet die sd karte neue eingelesen...

nix alle meine nr email add alles weg und wenn ich nun anfangen will wenigstens die einträge die ich als letztes gewählt habe einzuspeichern ... kommt die fehlermeldung


android.prozess.acore wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut so ich habe es 11mal ausprobiert und bin rat los habe ich mir ein virus eingefangen obwohl ich nicht im internet aktiv war ich habe lediglich bei kodak meine pics via bluetooth gesendet das war es ich bin echt am ende


ich brauche meine kunden nummern wieder !!!! und komischer weise habe ich im hintergrund immer viele programme laufen obwohl ich die nicht benutze was akku zieht ich bin in sachen handy echt nciht grade aufm dampfer also bin ich jeder antwort echt dankbar!!!!



LG nadine
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android prozess arcor versuchen android process telefonbuch android process acore wurde unerwartet android process acore wurde unerwartet beendet sgs geschlossen android process acore android process acore virus sonyericsson android prozesse acore wurde beendet
prozess android process acore wurde unerwartet beendet androit kontakt fehler der prozess android process acore wurde unerwartet beendet versuchen sie er android process arcor beendet acore prozess kontakte fehlermeldung android process acore android kontakte acore prozess telefonbuch

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Galaxy S, sync companionlink zu internem Andoid Telefonbuch
Allgemeines zu Android
11740 Letzter Beitrag 25.01.2011, 16:23:07
von BtheV
Alle Daten automatisch gelöscht?
Allgemeines zu Android
25003 Letzter Beitrag 22.04.2014, 12:55:32
von fiskusit
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.015s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum telefonbuch gelöscht prozess.acore Forum Allgemeines zu Android