Android Forum
23.04.2024, 22:01:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Umstiegshilfe Symbian->Android

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Umstiegshilfe Symbian->Android

 (Gelesen 9343 mal)
Sayyid
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Umstiegshilfe Symbian->Android
« am: 23.07.2009, 10:15:42 »

Hallo liebe Android community,

will mir schon lange ein Android phone zu legen und so langsam wird die auswahl ja auch mal größer. Allerdings befürchte ich, dass ich ein paar sachen von meinem symbian vermissen werden, vielleicht könnt ihr mir helfen ob und wie das bei android möglich ist:

1. gibt es eine Möglicheit, dass ein Profil sich automatisch einschaltet, wenn ein gewisses Wort im Kalender vorkommt (z.B. macht sich mein Symbian phone lautlos, wenn ich einen Termin habe, bei dem das wort seminar vorkommt, oder das Profil zug, wenn ich eine zugfahrt von bahn.de in meinen kalender importiere)

2. wie ist der aktuelle Stand um das handy als modem für mein notebook nutzen zu können (zur zeit geht das schön einfach über bluetooth)

3. (nicht so ernst nehmen) gibt es auch frozen bubble fürs android?

Was mich gerade am meisten nervt ist, dass ich ohne android phone nicht erkennen kann was es für software im app store gibt oder gibt es da doch ne möglichkeit? Da könnte ich erkennen was möglich ist und was nicht...
So danke schon mal für die zahlreichen antworten, die da kommen mögen  Lächelnd
Gespeichert
tracer2k7
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Umstiegshilfe Symbian->Android
« Antworten #1 am: 23.07.2009, 12:40:23 »

HI,

zu 2. ja, aber soweit ich weis z.Zt. nur mit nem "rooted"-Phone
zu 3. schau mal bei http://www.cyrket.com/ da sollten alle Apps aus dem Market
zum anschauen sein

Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: kalender von symbian android androit handy symbian und android bluetooth android bluetooth symbian symbian kalender android symbian android umstiegshilfe kalender von s60 android daten symbian auf android standort
lautlos symbian android umsteigen kalenderverwaltung kalender symbian nach android android symbian kalender -outlook kallender von symbian auf android symbian app kalender gibt bei android profile wie bei symbian kalender von symbian nach android s60

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Android SDK Download
Developer-Ecke
30514 Letzter Beitrag 15.04.2012, 19:44:48
von lupus51
Android RC33 Deutsch « 1 2 »
Allgemeines zu Android
56986 Letzter Beitrag 05.03.2009, 18:42:53
von gdi
Screenshots vom Android G1 machen
Allgemeines zu Android
38278 Letzter Beitrag 18.10.2009, 12:11:54
von Dollmetzler
Verbesserungen für go-android.de
go-Android Anregungen, Wünsche und Ankündigungen
49534 Letzter Beitrag 28.12.2012, 18:59:21
von Markus
Android Patch
Vodafone G2 HTC Magic
32721 Letzter Beitrag 23.07.2009, 05:50:46
von tracer2k7
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.018s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Umstiegshilfe Symbian->Android Forum Allgemeines zu Android