Android Forum
19.04.2024, 12:43:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | App für Kostennachverfolgung bzw. Display-Drehen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

App für Kostennachverfolgung bzw. Display-Drehen

 (Gelesen 8724 mal)
TRH
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
App für Kostennachverfolgung bzw. Display-Drehen
« am: 04.11.2010, 18:24:36 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Apps. Falls es diese gibt, wäre ich über eine kurze Info dazu dankbar.
1. Kostennachverfolgung
Ein App, das anhand der Gesprächsminuten und versendeten SMS die vertelefonierten Kosten errechnet
2. Display-Drehen
Die Funktion des automatischen Display-Drehens erscheint mir beim Galaxy 9000 noch nicht komplett ausgereift zu sein. Ich hätte lieber ein App, mit dem ich auf "Knopfdruck" zwischen Hoch- und Queransicht wechseln kann.

Gruß Tom
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: bidschirm bildschirm drehen android software android display app displaydrehen drehe android htc ansicht drehen android app zum drehen von bildschirm display drehen app android android bildschirm drehen samsung galaxy app bildschirm drehen
bildschirm drehung beim galaxy app drehen des apps android app zum display drehen app zum drehen des displays beim android app kosten bild android android apps bildschirm drehen app drehen apps

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Display Schief
Vodafone G2 HTC Magic
36384 Letzter Beitrag 21.07.2009, 07:36:09
von hoshy
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum App für Kostennachverfolgung bzw. Display-Drehen Forum Allgemeines zu Android