Android Forum
19.04.2024, 23:52:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??

 (Gelesen 15161 mal)
ffnrp27
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??
« am: 15.09.2009, 17:58:10 »

Moin moin zusammen,wollte hier mal eine frage in den Raum stellen wie ich videos auf mein HTC Magic bekomme.Huch?
MP3 Töne bekomme ich per Datenkabel rübr,nur die Videos nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MFG
Ralf
Gespeichert
woern1967
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??
« Antworten #1 am: 15.09.2009, 21:09:15 »

Hallo

Welches Videoformat willst du denn darstellen?
gp3 und mp4 müßte auf jeden fall funktionieren.
Gespeichert
woern1967
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??
« Antworten #2 am: 16.09.2009, 01:15:49 »

Hallo
schön wenn du mir eine PN schreibst aber so ein Forum lebt, so weit ich das einschätze, von der öffentlichen Kommunikation damit jeder etwas davon hat.

Ich bin hier auch neu und weis nicht wie es hier geregelt ist mit links zu Seiten anzugeben.

Allerdings kann ich dir mal Programme nennen mit denen du Videos convertieren kannst damit sie laufen.
must sie dann einfach nur via USB zum HTC schicken.

1) android_converter
2) avc-free
3) SUPERsetup_36

einfach mal danach googeln  oder yahoo`en find ich persönlich besser :-)

Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: avcfree videos auf htc magic wie mache ich filme auf android movie update nur kein wie bekomme ich filme auf mein htc handy programm wie bekomme ich meine videos auf htc
htc magic keine mp4 wie lade ich videos auf htc wie bekomme ich viedeos auf mein htc wie mache ich filme auf mein android htc magic meine videos convertiren warum laufen keine filme auf mein vom viedos wie lade ich video auf htc

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic?? Forum Allgemeines zu Android