Android Forum
17.05.2021, 17:35:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??

 (Gelesen 10972 mal)
ffnrp27
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??
« am: 15.09.2009, 17:58:10 »

Moin moin zusammen,wollte hier mal eine frage in den Raum stellen wie ich videos auf mein HTC Magic bekomme.Huch?
MP3 Töne bekomme ich per Datenkabel rübr,nur die Videos nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MFG
Ralf
Gespeichert
woern1967
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??
« Antworten #1 am: 15.09.2009, 21:09:15 »

Hallo

Welches Videoformat willst du denn darstellen?
gp3 und mp4 müßte auf jeden fall funktionieren.
Gespeichert
woern1967
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic??
« Antworten #2 am: 16.09.2009, 01:15:49 »

Hallo
schön wenn du mir eine PN schreibst aber so ein Forum lebt, so weit ich das einschätze, von der öffentlichen Kommunikation damit jeder etwas davon hat.

Ich bin hier auch neu und weis nicht wie es hier geregelt ist mit links zu Seiten anzugeben.

Allerdings kann ich dir mal Programme nennen mit denen du Videos convertieren kannst damit sie laufen.
must sie dann einfach nur via USB zum HTC schicken.

1) android_converter
2) avc-free
3) SUPERsetup_36

einfach mal danach googeln  oder yahoo`en find ich persönlich besser :-)

Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: wie mache ich videos auf dem htc wie bekomme ich ein video auf magic wie krieg ich videos auf htc wie bekpmmeich filme auf mein android phone wiedergeben wie bringe ich filme auf htc wie bekomme ich ein video auf das htc vom wie bekomme ich filme auf mein htc2 ich
htc magic keine mp4 man wie krige ich filme auf mein htc wie kann ich videos auf mein htc magic laden beim wie lade ich files auf mein htc wie bekomme ich meine videos aufs movieapps wie ziehe ich eigene videos auf mein htc wie mache ich videos auf htc magic

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2021 go-android.de - Android Forum Wie bekomme ich Videos auf mein HTC Magic?? Forum Allgemeines zu Android