Android Forum
28.04.2024, 21:59:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | SMS Kliengeltöne

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

SMS Kliengeltöne

 (Gelesen 27024 mal)
bo0n
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
SMS Kliengeltöne
« am: 25.10.2009, 08:27:52 »

guten morgen !

so nun habe ich mein neues handy hdc ma. nun eine frage weiß jemand wie ich da meine sms töne andern kann habe mir schöne musik drauf gemacht nun kann ich nur die standdart dinger von htc auswählen !
was muss ich machen das ich meine musik höre wen ich eine sms bekommen  Huch ?!?

vielen dank euch schon mal ! Zwinkernd
Gespeichert
ktt
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: SMS Kliengeltöne
« Antworten #1 am: 25.10.2009, 14:34:54 »

Hi,

ja brauchst nen extra app.

http://www.cyrket.com/package/com.angryredplanet.android.rings_extended

falls du dich fragst wie du das auf dein Handy bekommst.

such im Market nach Barcode Scanner u dann brauchst du nur noch den QT Scannen zu lassen un kommst direkt zum App im Market Zwinkernd

hf with Android
Gespeichert
bo0n
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: SMS Kliengeltöne
« Antworten #2 am: 02.11.2009, 16:35:13 »

hey !

also ich hzabe den scaner !

nur wen ich den link scenne  da pasirt nichts weis nicht warum :-(
Gespeichert
bo0n
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: SMS Kliengeltöne
« Antworten #3 am: 02.11.2009, 16:45:28 »

habe den app gefunden aber mit dem scanen das habe ich nicht hinbekommen !

jetzt mal ne anderre frage es kommt doch immer von t-mobile so ein app wo es die lieder erkent gibt es das für das htc auch ?!? Augen rollen

vielen dank !
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: SMS Kliengeltöne
« Antworten #4 am: 02.11.2009, 18:07:55 »

Das App das du meinst heißt Shazam, gibts für alle android-geräte
Gespeichert
bo0n
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: SMS Kliengeltöne
« Antworten #5 am: 03.11.2009, 17:05:49 »

vielen vielen dank aber jetzt sage mir mal bitte wie es es wiest wie die apps heisen sucht ihr bei googel oder wie macht ihr das ?!? möcht ich auch können  Zwinkernd Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: kliengeltoene htc sync tower defense androit ton als kliengel www kliengeltone android sms
android forum sms ton android forum apps musiktitel speichern handy defense verwenden tonwo

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum SMS Kliengeltöne Forum Allgemeines zu Android