Android Forum
29.03.2024, 06:17:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | fragen zu Videos im Internet und zum Wetter!!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

fragen zu Videos im Internet und zum Wetter!!

 (Gelesen 19559 mal)
dennisarnolds
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
fragen zu Videos im Internet und zum Wetter!!
« am: 12.08.2009, 10:37:54 »

Hi, ich habe seit kurzem das htc magic und ich möchte mal fragen wie ich im Institut Videos angucken kann???

Mfg dennis
« Letzte Änderung: 13.08.2009, 08:46:17 von dennisarnolds » Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: wie kann ich Videos gucken
« Antworten #1 am: 12.08.2009, 19:45:34 »

Im Android Market gibt es einen "Video-Player" und ich glaube auch ein Programm mit dem Namen Cinema oder so ähnlich. Am besten ist es wenn das Video eine Auflösung von 480x320 hat, dann ist genau der Bildschirm ausgefüllt. Soweit ich mich richtig erinnere kann Android auch keine Videos abspielen, welche größer als 640x480 sind, aber das musst du nochmal probieren, vlt. hat sich das mittlerweile geändert.
Gespeichert
dennisarnolds
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: wie kann ich Videos gucken
« Antworten #2 am: 12.08.2009, 19:59:11 »

Sorry ich muss mich erstmal verbessern.. ich meinte nicht Institut sondern Internet: -)
Geht da auch das cinema?
Gespeichert
dennisarnolds
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: wie kann ich Videos gucken
« Antworten #3 am: 13.08.2009, 08:21:22 »

Ich habe noch eine frage gibt es ein Programm bei dem ich genauer das Wetter bei mir sehen kann? Ich habe bis jetzt nur eins das mir das Wetter von der nächsten groß Stadt zeigt und das sind 45km. Und das Wetter dort interessiert mich nicht.
Und gibt es was mit dem ich die aktuelle Temperatur auf dem Display sehen kann???
Das Wäre wichtig da ich selbstständig und im außendienst bin.

Mfg dennis   
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: fragen zu Videos im Internet und zum Wetter!!
« Antworten #4 am: 13.08.2009, 20:13:20 »

Schau dir mal AccuWeather an, vielleicht hilft dir das. Wegen Videostreaming wüsste ich keine Anwendung, welche Videos aus dem Internet abspielt. Die meisten Videos sind ja auch im Flashformat im Internet. Da bleibt nur abzuwarten, dass Adobe bald den Flash Player fürs Android veröffentlicht.
Gespeichert
dennisarnolds
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: fragen zu Videos im Internet und zum Wetter!!
« Antworten #5 am: 13.08.2009, 20:19:17 »

Ja das accuWeather habe ich ja:-)
Gibt es vielleicht noch ein genaueres Wetter Programm das mit der plz. Arbeitet???
Adobe soll mal hinne machen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: forum 1080p internetfilm videos internet abspielen android wiedergeben videos abspielen htc magic wetter fragen android internetfilme streamen flash
internetfilme android market internet videos android market programm zum video gucken internetvideos einem fragen videos google android internet videos interntvideoss android android video abspielen

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum fragen zu Videos im Internet und zum Wetter!! Forum Allgemeines zu Android