Android Forum
19.04.2018, 12:53:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | [Game-Vorstellung] Jazz-Punk Racing

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

[Game-Vorstellung] Jazz-Punk Racing

 (Gelesen 1446 mal)
OldSkull
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
[Game-Vorstellung] Jazz-Punk Racing
« am: 25.01.2015, 14:09:07 »



Hallo!
   Ich würde euch gerne über ein Spiel berichten welches ich eben auf Google Play hochgeladen habe. Habt ihr je davon geträumt ein fliegendes Fahrzeug zu steuern? Das ist eure Chance! Taucht ein in eine unverwechselbare Atmosphäre der Kombination von hi-tech und klassischer Eleganz. Dieses einzigartiges Spiel nimmt sie mit in eine von Fortschritt gezeichnete Welt, wo fliegende Autos verbreitet sind aber der Look der 50-60er erhalten geblieben ist. In diesem Spiel kannst du ein fesches Schwebefahrzeug durch die Pisten steuern und Teil einer Racing-Community werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sFjhho2uw5s

   Kleine Vorgeschichte dazu, es ist mein erstes Spiel. Alles hat vor ein Paar Jahren angefangen, mit einem Rennspiel im Webbrowser mit Multiplayer auf der Unity-Engine (es war die Version 3.0 damals) mit einem Grafikstil des Dieselpunks als eins der wichtigsten Design-Features. Entwickelt wurde nur mit Kräften einer kleiner Schar von Enthusiasten mit keiner Vorerfahrung in Spieleentwicklung. Die Community wurde mit 120k registirierten Usern beträchtlich, und wir bekamen gutes Feedback über den Grafikstil, aber mit so gut wie keiner Erfahrung und unserem Verständnis als Gamer der alten Schule machten wir Fehler bei der GUI, Verhaltensmodelierung und Monetarisierung, was zu einem kommerziellen Misserfolg führte. Mit sehr begrenzten Mitteln zur Verfügung mussten wir die Entwicklung bis auf weiteres verschieben. Jetzt habe ich die Möglichkeit, Spiele auf iOS und Android zu porten, ergriffen und habe eine Kurzversion hochgeladen um zu sehen ob es jemanden interessiert, und, falls ja, um es weiterentwickelt werden kann um Multiplayer  und weitere Features des Spiels zu übertragen. Dies ist eine Demoversion und ich würde sehr gerne von euch eure Meinung und eure Vorschläge hören (hier und auf anderen Foren).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oldskull.jazzpunk
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© 2008 - 2018 go-android.de - Android Forum [Game-Vorstellung] Jazz-Punk Racing Software für Android Android Apps und Android Market