Android Forum
20.04.2024, 08:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | [Game/Spiel]Realmons

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

[Game/Spiel]Realmons

 (Gelesen 7779 mal)
ExKcir
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
[Game/Spiel]Realmons
« am: 10.07.2012, 17:17:50 »

Ich möchte euch gerne meine App "Realmons" vorstellen.
Sie befindet sich leider noch in der Alpha Phase aber ich arbeite sogut wie jeden Tag an der App.

Zum Spiel:
Man hat ein R-Mon um das man sich kümmern muss/kann.
Das R-Mon hat natürlich gewisse Bedürfnisse und will gefüttert werden (Wie man es von den Tamagotchis kennt).
Aber damit man es Füttern kann muss man vorher Fleich im Shop kaufen.
Außerdem kann man den maximalen Hungerwert des R-Mon im Shop erhöhen (also wenn er Anfangs 100 war kann man ihn auf 120, 140, 160 usw. erhöhen)
Denn umso höher der maximale Hungerwert, umso länger dauert es bis das R-Mon wieder Hunger bekommt wenn es satt ist.
Man kann mit dem R-Mon sprechen (bzw. man kann eine Frage eingeben und es ihm stellen) und es wird antworten.
Außerdem wird das Spiel einige Minigames bekommen wo man auch Geld(virtuelles Geld) ausgeben oder verdienen kann.
Und für den Fall das das Spiel mal langweilig wird und man auf das nächste Update wartet, habe ich einen kleinen Chat eingebaut, wo die Spieler sich unterhalten können.


Hier ein Screenshot der App:


Wie schon oben erwähnt befindet sich die App noch in der Alpha Phase und hat daher vieles was man noch verbessern kann.
Unter anderem Plane ich für die Zukunft ein besseres Layout, bessere Grafik, eine Welt in der man rumlaufen und vielleich auch kämpfen kann (ob ich das in 3D schaffe weiß ich nicht) und viele andere Funktionen.

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und jede Kritik die zur Verbesserung beitragen kann Smiley
Google Play - Realmons
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android android app rumlaufen spiel rumlaufen apps spiel game market game apps android google go-android go-android
real spiele tamagotchi realmons android sich google com kann android spiele rumlaufen android app der man rumlaufen kann realmon

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum [Game/Spiel]Realmons Software für Android Android Apps und Android Market