Android Forum
05.12.2022, 22:54:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | [Vorstellung] tolles MMORPG: Forgotten Tales

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

[Vorstellung] tolles MMORPG: Forgotten Tales

 (Gelesen 3611 mal)
Gandalf-FT
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Forgotten Tales Game Admin and Developer


Profil anzeigen
[Vorstellung] tolles MMORPG: Forgotten Tales
« am: 31.03.2014, 23:29:04 »

(gibts auch als Offlinespiel, aber ich schreibe was zur Onlineversion)

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne auf ein kostenfreies Android MMORPG names “Forgotten Tales” aufmerksam machen. Das Spiel ist gerade ein Jahr alt geworden und seit seiner Veröffentlichung im Februar 2014 hat es sich stetig verbessert. Leider ist es nicht so einfach im Google App Store zu finden – so könntet ihr ein wirklich super Spiel für euer Smartphone verpassen!

Bevor ihr weiterlesen müsst und am Ende war eh alles Schrott… schaut euch den Trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=Nx3IFB4HCxA

Zu den Fakten: Das Spiel ist auf Englisch, hat 4.0 von 5 Sternen (abgefragt am 30.3.2014 bei 1975 Stimmen) und wenn wir ehrlich sind; der erste (virtuelle) Server ist zu oft abgestürzt und am Anfang hatte das Spiel zu viele Bugs. So kam es zu den vielen 1Stern-Ratings. Es ist noch besser Zwinkernd

Mit über 100000 Downloads und etwa 7000 aktiven Spielern (immer 100 oder mehr online zu jeder Zeit) bietet das Spiel PvM und PvP Spaß. Es ist wirklich großes Kino: Crafting, Skills, ein Clan System mit Gebäuden, Chat, Freundeslisten und über 50 Quests mit einer großartigen Storyline im Hintergrund. Täglich haben wir 200 Downloads und ihr werdet Leute von überall her treffen!

Das Spiel ist einzigartig auf dem Android Markt. Denn es gibt einfach kein MMORPG mit klassischer top-down Perspektive und Mittelalter-Rollenspiel-Atmosphäre. Es erinnert an Baldur’s Gate und Diablo.

Wer es mal ausprobieren will, hier der direkte Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.centralbytes.ftmmorpg&referrer=utm_source%3Dandroidforum%26utm_campaign%3Dandroidforum

Keine Sorge – das Spiel ist voll moderiert von einem tollen Team, genauso wie das Forum. Ich bin selbst Game Admin und Developer und helfe dir persönlich weiter, wenn es nötig wird.

Und nochmal: Ihr müsst nichts zahlen. Das Spiel ist so ausgelegt, dass man auch in Ruhe leveln kann, ohne, dass einem irgendwelchen reichen Leute über den Weg laufen und niedermachen. Natürlich kann man die Werbung rauskaufen (kleiner Balken unten, stört etwas, aber auch nicht dramatisch) und es gibt in-game buying Optionen. Es gibt genug Spieler, die etwas bezahlt haben, sodass mein Freund Mateusz (der einzige Coder, was für sich sehr beeindruckend ist) Zeit hat, das Spiel weiterzuentwickeln und wir den dedicated Server zahlen können.

Viel Spaß beim Ausprobieren und vielleicht sieht man sich! Steffen

PS. wenn ihr es ausprobiert über diesen Post, würden wir uns sehr über einen Kommentar hier freuen!!!
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 23:46:30 von Gandalf-FT » Gespeichert
Pesto W
Facebook

können eigentlich auch neue Spieler irg
« Antworten #1 am: 04.05.2014, 17:53:14 »

können eigentlich auch neue Spieler irgendwann zu einem Admin werden?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: spiele wie diablo android diablo aktiven wie wird man administrator bei forgotten tales android mittelalter vielen administrator tales forum mmorpg mit vielen aktiven spielern android
kann meinem crafting mmorpg android spiele wie forgotten tales spiele wird mmorpg android forum wie kann ich forgotten tales mit meinem clan spielern

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum [Vorstellung] tolles MMORPG: Forgotten Tales Software für Android Android Apps und Android Market