Android Forum
28.03.2024, 18:36:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?

 (Gelesen 18046 mal)
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?
« am: 18.12.2012, 18:40:27 »

Hallo, ich bin Prepaiduser und  ich kann auf meinem Tablet nicht *100#  für die guthabenabfrage eingeben.

und jetzt ? ich will mich nicht immer auf ner website einloggen müssen....

Hat jmd eine Idee, wie ich dieses kleine, aber feine Problem lösen kann? Gibts vll n Widget für sowas?


vielen Dank
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?
« Antworten #1 am: 23.12.2012, 10:24:21 »

welchen Anbieter hast du denn?!?
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?
« Antworten #2 am: 27.12.2012, 22:41:33 »

aldi talk...

aber hat sich erledigt. habe im playstore eine app gefunden (prelado), damit kann ich das guthaben jetzt verwalten.

danke
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: abfragen prepaid guthaben tablet abfragen nexus guthaben code abfragen nexus lassen play store konto abfragen habe ein tablet und die aldi talk app wie kann ich mein guthaben abfragen guthabenabfrage mit lenovo tablet kontostand lenovo tablet guthaben aufladen
guthaben playstore abfragen lenova guthabenabfrage play store guthabenstand android guthaben einsehen guthaben abfragen android tablet habe ich guthaben auf dem tablet was guthaben aufladen lenovo tablet guthaben nummer android android wie guthaben abfragen

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen? Software für Android Android Apps und Android Market