Android Forum
14.11.2019, 17:07:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | Google Play Store Anmeldung fehlgeschlagen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Google Play Store Anmeldung fehlgeschlagen

 (Gelesen 14799 mal)
ladivinita
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Google Play Store Anmeldung fehlgeschlagen
« am: 03.01.2013, 09:41:46 »

Hallo zusammen,

Ich bin ein ziemlicher Android- Anfänger, bin aber schon begeistert.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Mein (vorhandenes)Google Konto nutze ich auf meinem Handy (HTC Sensation) für E-mail, Kalender Funktionen und eben den PlayStore.
Jetzt habe ich mir ein Galaxy Tab 2 gekauft. Dort wollte ich das bestehende Konto nun einrichten um auf die Daten zugreifen zu können.
Nachdem ich e-mail und Passwort eingegeben habe, kommt ein Hinweis ich müsse eine Browser-Anmeldung durchführen und der Browser öffnet sich.
Ich melde mich also im Browser an, mein Handy bekommt ein Passwort gesendet und ich gebe dieses ein. Sobald ich nun allerdings auf Bestätigen tippe, springt das Tab wieder in den Anfangsbildschirm zurück wo ich auswählen kann ob ich ein neues oder ein bestehendes Konto hinzufügen möchte.
Diesen Vorgang haben ich nun ca. 10 mal wiederholt. Vorher mal den Cache der PlayStore App geleert, das Tab neu gestartet, alles ohne Erfolg.
 
Hat einer ne Idee wie ich das hinkriegen kann ?

Bin irgendwie seit zwei Tagen am verzweifeln...

Wäre echt dankbar für Hilfe Huch Huch
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Google Play Store Anmeldung fehlgeschlagen
« Antworten #1 am: 05.01.2013, 10:25:36 »

d.h. du hast die Google-Bestätigung in zwei Schritten aktiviert?!?

Würde mal testweise ein Anwendungsspezifische Passwort erstellen unter https://accounts.google.com/b/0/IssuedAuthSubTokens und das im Tablet eingeben.

mfg
Markus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: nicht apps ohne google play store anmeldung google market anmeldung fehlgeschlagen 2016 search google mail anmeldung fehlgeschlagen android tab ein konto bei play store einrichten vorhandenes google konto daten anmelden bei gmail fehlgeschlagen
mobile google play store handy google anmeldung fehlgeschlagen sprint galaxy tab probleme mit google konto fehler bei anmeldung google konto android googel play anmeldung comonlinw y0jouvi4ycufatvjwg- gmail googel google go-android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.015s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Google Play Store Anmeldung fehlgeschlagen Software für Android Android Apps und Android Market