Android Forum

Android-Foren => Android Apps und Android Market => Thema gestartet von: astrachan am 18.01.2014, 23:56:28



Titel: Jump with a smile
Beitrag von: astrachan am 18.01.2014, 23:56:28
Hey Leute,

ich habe hobbymäßig ein Geschicklichkeitsspiel programmiert. Ich habe versucht, ein simples Spielprinzip zu implementieren, das trotzdem für längere Zeit fesseln kann (meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit für einen Entwickler, eine erfolgreiche Spiele-App zu bauen).
Natürlich habe ich mich an Doodle Jump orientiert, glaube aber, das es ein Spiel mit meinem Spielprinzip noch nicht gibt.

Deswegen hätte ich gerne von euch ehrliche Meinungen:

- Spricht euch das Spielprinzip an?
- Könnt ihr euch vorstellen, das Spiel regelmäßig zu spielen (bspw. in der Bahn)?
- Habt ihr Vorschläge, wie ich das Spielgefühl verbessern kann?

Im Spiel habt ihr die Aufgabe, von Plattform zu Plattform zu springen und dabei soweit wie möglich zu kommen. Verfehlt ihr eine Plattfrom, seid ihr natürlich tot :) Ihr habt jedes Mal die Wahl zwischen Weit-und Hochsprung und könnt deren Stärke durch Gedrückthalten der Taste selbst bestimmen.
So ergibt sich im Prinzip die Notwendigkeit einer strategischen Planung eures Vorgehens.

Wenn euch das Spiel gefällt, habt keine Scheu, euren Freunden davon zu erzählen :D

Hier der Link für Google Play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.awesome.george

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/31/kvps.png)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/545/wger.png)


Titel: Re: Jump with a smile
Beitrag von: astrachan am 28.01.2014, 12:29:35
Ok Leute, die online highscores mit Google play Services sind jetzt da! Ihr könnt also gegen Freunde, Familie und Kollegen zocken :D have fun!