Android Forum
28.03.2024, 14:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | Jump with a smile

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Jump with a smile

 (Gelesen 9219 mal)
astrachan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Jump with a smile
« am: 18.01.2014, 23:56:28 »

Hey Leute,

ich habe hobbymäßig ein Geschicklichkeitsspiel programmiert. Ich habe versucht, ein simples Spielprinzip zu implementieren, das trotzdem für längere Zeit fesseln kann (meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit für einen Entwickler, eine erfolgreiche Spiele-App zu bauen).
Natürlich habe ich mich an Doodle Jump orientiert, glaube aber, das es ein Spiel mit meinem Spielprinzip noch nicht gibt.

Deswegen hätte ich gerne von euch ehrliche Meinungen:

- Spricht euch das Spielprinzip an?
- Könnt ihr euch vorstellen, das Spiel regelmäßig zu spielen (bspw. in der Bahn)?
- Habt ihr Vorschläge, wie ich das Spielgefühl verbessern kann?

Im Spiel habt ihr die Aufgabe, von Plattform zu Plattform zu springen und dabei soweit wie möglich zu kommen. Verfehlt ihr eine Plattfrom, seid ihr natürlich tot Smiley Ihr habt jedes Mal die Wahl zwischen Weit-und Hochsprung und könnt deren Stärke durch Gedrückthalten der Taste selbst bestimmen.
So ergibt sich im Prinzip die Notwendigkeit einer strategischen Planung eures Vorgehens.

Wenn euch das Spiel gefällt, habt keine Scheu, euren Freunden davon zu erzählen Lächelnd

Hier der Link für Google Play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.awesome.george



Gespeichert
astrachan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Jump with a smile
« Antworten #1 am: 28.01.2014, 12:29:35 »

Ok Leute, die online highscores mit Google play Services sind jetzt da! Ihr könnt also gegen Freunde, Familie und Kollegen zocken Lächelnd have fun!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
[FREE GAME] Planet Jump
Software für Android
15640 Letzter Beitrag 27.03.2012, 07:43:18
von Piggsl
Poodle Jump - Lustige Spiele
Software für Android
6238 Letzter Beitrag 12.01.2015, 13:55:35
von Piksel23
Tester Für Jump Rocket gesucht
Software für Android
4596 Letzter Beitrag 23.01.2015, 14:47:15
von Tomajan
[GAME] Paper Jump - Renn weiter als Jesus!
Allgemeines zu Android
9748 Letzter Beitrag 01.04.2015, 12:56:49
von Helishcoffe
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Jump with a smile Software für Android Android Apps und Android Market