Android Forum

Android-Foren => Android Apps und Android Market => Thema gestartet von: pelikano am 18.12.2012, 18:40:27



Titel: kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?
Beitrag von: pelikano am 18.12.2012, 18:40:27
Hallo, ich bin Prepaiduser und  ich kann auf meinem Tablet nicht *100#  für die guthabenabfrage eingeben.

und jetzt ? ich will mich nicht immer auf ner website einloggen müssen....

Hat jmd eine Idee, wie ich dieses kleine, aber feine Problem lösen kann? Gibts vll n Widget für sowas?


vielen Dank


Titel: Re: kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?
Beitrag von: Markus am 23.12.2012, 10:24:21
welchen Anbieter hast du denn?!?


Titel: Re: kann nicht Code für Guthabenfrage eingeben, wie Guthaben abfragen?
Beitrag von: pelikano am 27.12.2012, 22:41:33
aldi talk...

aber hat sich erledigt. habe im playstore eine app gefunden (prelado), damit kann ich das guthaben jetzt verwalten.

danke