Android Forum
26.04.2024, 17:12:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android Apps und Android Market | kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen

 (Gelesen 19620 mal)
Andromedia
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« am: 29.11.2012, 12:01:37 »

Ich empfehle Euch die App Prelado: Das verfügbare Prepaid-Guthaben wird gleich beim Antippen angezeigt und lässt sich in drei Schritten aufladen. Es gibt mehrere Zahlungsvarianten (Kreditkarten, Sofortüberweisung...)
Prelado funktioniert mit den meisten Prepaid-Karten.
Diese App spart Zeit und sieht zudem auch noch gut aus  Smiley
Bitte um Meinungen und gern auch Verbesserungsvorschläge.
Gespeichert
Andre C
Facebook

Ich habe die App ausprobiert und die fun
« Antworten #1 am: 04.12.2012, 16:04:16 »

Ich habe die App ausprobiert und die funktioniert wunderbar. Besser und einfacher gehts wirklich nicht... Nieder mit den Automaten am Bahnhof oder die Einkaufsläden, die nur bis max. 20-22 Uhr geöffnet haben ;-)
Gespeichert
ente2012
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« Antworten #2 am: 16.12.2012, 17:38:15 »

hallo allerseits,
ich finde das ist ingesamt  auf jeden fall eine schöne app,.. ist auf jeden fall praktisch! aber es könnte besser sein, zb wäre es mit widget schön... – kennt hier zufällig jemand eine app, wo ich mir das guthaben einfach direkt im startscreen anzeigen lassen kann?

wäre für tipps dankbar, 


gruß ente Zwinkernd
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« Antworten #3 am: 25.03.2013, 11:36:52 »

also ich finde nicht, dass man da was verbessern sollte, weil gerade die einfachheit das coole an der app ist. zuviel schnick schnack ist kontraproduktiv
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« Antworten #4 am: 15.04.2013, 17:00:22 »

vll wäre n widget noch ganz cool !
weiß da jmd, ob sowas geplant ist?
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« Antworten #5 am: 14.05.2013, 11:00:31 »

ich bin relativ sicher, dass es schon das widget gibt!
aber nicht 100 %, ich werde nochma n thread starten und fragen, ob es jmd sicher weiß. wäre top, wenn mans als widget hätte!
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« Antworten #6 am: 20.05.2013, 13:08:29 »

bin jetzt zu 100 % sicher und das mit dem widget haben die echt schön gemacht! =)
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen
« Antworten #7 am: 28.06.2013, 13:41:41 »

jo das widget ist echt cool und praktisch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android gutahben android prepaid guthaben app android app kontrolle prepaid guthaben android app prepaid guthaben abfragen android karte aufladen android market guthaben aufladen mobile guthaben android kostenlos auf android guthaben aufladen kontostand widget prepaid android
prepaid card auflade app android search android anzeige des prepaid guthabens karte android app anzeige prepaid guthaben androidkarte guthaben app android gutahben app android kontrolieren wer kennt prelado app t-mobile

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.02s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum kostenlose App für Prepaid-User: Guthaben Anzeigen und Aufladen Software für Android Android Apps und Android Market