Android Forum

Android-Foren => Android Apps und Android Market => Thema gestartet von: burblisoft am 15.11.2013, 20:50:49



Titel: Vorstellung von Burbuli Splash!, einer neuen App
Beitrag von: burblisoft am 15.11.2013, 20:50:49
Wir sind ganz Neu auf dem Markt und haben eine Neue spiele App gemacht Burbuli Splash!.
Eigentlich haben wir sie nur gemacht, weil wir die Schnauzevoll hatten, von der Werbung, die fast bei jedem Spiel dabei ist.
Genauso, wie die vielen Genehmigungen, die von einem immer verlangt werden, bevor man das Spiel überhaupt installieren kann.
Manche Spiele funktionieren auch nur, wenn man ständig mit dem Internet verbunden ist.
Deswegen haben wir Burbli Splash! gemacht.
Bei uns steht im Vordergrund hauptsächlich das Spiel, der Spaß und die Freude. :D :) ;)
Also, wenn Ihr es mal ausprobieren wollt, wünschen wir euch viel Spaß dabei.
Link:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.burblisoft.androidgames.burbuliSplash&hl=de-419

Beschreibung Burbuli Splash!

Burbuli Splash!, das Neue sympathische und addiktive Bubble Spiel für Groß und Klein.
Ein gratis Spiel, ohne nervige Werbung, mit den nötigsten Genehmigungen und ohne Gefahr in eine Abo-Falle zu stolpern.
Burbuli Splash! besteht aus drei lustigen und spannenden Spielen, die man entweder einzeln oder zusammen im Abenteuer Modus spielen kann.
Wo man im letzteren auch noch geheime Levels entdecken kann.
Das Ziel des Spiels ist, für einen Moment all seine Sorgen zu vergessen und einfach mal gelassen eine Partie oder auch zwei zu spielen, in dem man alle Burbulis zum platzen bringt.
Außerdem kann man so, um die höchste Punktzahl mit Freunden oder der Familie konkurrieren.
Man muss nicht ständig , mit dem Internet verbunden sein, um spielen zu können.
Deswegen ist es auch in Alltags Situationen gut anwendbar, wie bei einer Bus/Bahn Verspätung, in der Arztpraxis oder am Flughafen.
Burbuli Splash!, hat ein sympathisches Design, eine leichte Navigation und wird von lustigen Audios begleitet.
Ein Spiel voller: Spiel, Spaß und Freude für Alle!   

Danke für euer Interesse!


Titel: Re: Vorstellung von Burbuli Splash!, einer neuen App
Beitrag von: burblisoft am 19.11.2013, 12:41:17
Wer genauso Bubble Games mag, wie wir, ist hier an der Richtigen Stelle.
Wir suchen Leute, die unseren Highscore von 417.685 knacken können.
Wenn du Lust hast auf, ein sympathisches, addiktives und kostenloses Geschicklichkeitsspiel, dann probier es doch mal aus.
Link:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.burblisoft.androidgames.burbuliSplash&hl=de-419
Nebenbei kannst du unser Highscore überbieten und ein Beweisfoto auf unserer Facebookseite posten.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Danke für euer Interesse!


Titel: Re: Vorstellung von Burbuli Splash!, einer neuen App
Beitrag von: burblisoft am 21.01.2014, 19:20:47
https://www.facebook.com/burblisoft
Wir haben jetzt auch endlich ein Facebook Profil.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns zu besuchen? Wir würden uns auch über ein paar Likes freuen!  ;D
Danke für eure Unterstützung. :D
Einen schönen Abend wünschen wir euch noch! :)