Android Forum
08.02.2023, 07:57:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Netbooks und Tablets | Frage bei Kauf nach Pro und Contra

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Frage bei Kauf nach Pro und Contra

 (Gelesen 11296 mal)
smittyJ
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Frage bei Kauf nach Pro und Contra
« am: 02.04.2013, 11:11:42 »

Hallo liebes Forum, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen hier auf der Seite => habe ich Tablets in ner Übersicht gefunden. Kann mir bitte jemand sagen was so bis 300 Euro gut ist? Was mir wichtig wäre ist Multitasking, ne relativ hohe Auflösung, Akkulaufzeit und ne große App-Auswahl. Danke vorab für Eure Unterstützung! Grüße, Walter Smiley

Edit: Achso, also ich meine natürlich ein Tablet!!
« Letzte Änderung: 06.04.2013, 15:57:12 von Markus » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Frage bei Kauf nach Pro und Contra
« Antworten #1 am: 06.04.2013, 15:59:50 »

Die Frage ist was du mit Multitasking meinst?

Aber App-Auswahl sollte bei allen Android-Tablets gleich groß sein, da gleiches Betriebssystem.

ich persönlich finde die Acer Iconia Tablets nicht schlecht:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=acer+iconia+android&rh=n%3A562066%2Ck%3Aacer+iconia+android&tag=v0-21

Gespeichert
giga
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Re: Frage bei Kauf nach Pro und Contra
« Antworten #2 am: 08.05.2013, 12:36:02 »

Ich würde fast behaupten, dass dein Budget bisschen zu hoch angesetzt ist. Für 300,- bekommst das brandaktuelle Touchlet X10.quad. Das ist - zumindest hardware-technisch auf iPad 4-Niveau. Nur halt eben mit dem besseren OS. Zwinkernd Grinsend

Neben einem Quad-Core hat das Ding zwei Kameras, einen Achtkern-Grafikbeschleuniger, ein super schönes Display mit toller Auflösung und ist dann schlussendlich auch noch dünner und leichter als das iPad 4.

Wenn du etwas suchst, das kleiner und handlicher ist (die Displaygröße scheint dir ja vorerst egal zu sein), könnte das X8 auch eine gute Alternative sein.
« Letzte Änderung: 09.05.2013, 08:16:35 von Markus » Gespeichert
HerrBerger
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage bei Kauf nach Pro und Contra
« Antworten #3 am: 24.05.2013, 16:41:02 »

Ich habe hier mehrere Tablets und unter anderem auch ein neues iPad. Allerdings muss ich sagen, das ich die meiste Zeit mein Nexus 7 benutze. Es ist dank Quad-Core sehr schnell und vor allem super handlich. Das iPad muss ich ständig in der Position verändern und schreiben, während man es in der Hand hält, ist auch nicht gerade schnell. Auf dem Nexus 7 tippe ich mit beiden Daumen und nutze die Wortvervollständigung. Das klappt hervorragend und ist sauschnell. Da es von Google ist, hat man auch immer das neuste Android. Dadurch muss man nie auf Apps verzichten, die eine aktuelle Version verlangen.
Gespeichert
smittyJ
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage bei Kauf nach Pro und Contra
« Antworten #4 am: 27.05.2013, 14:58:44 »

mach mal nen tablet vergleich...
« Letzte Änderung: 28.05.2013, 18:11:26 von Markus » Gespeichert
Tobias Reich
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage bei Kauf nach Pro und Contra
« Antworten #5 am: 22.07.2013, 01:19:49 »

Ich habe nun mein 8inch quadcore für 99.- Euronen gekauft und bin 100% zufrieden. Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: contra netbooks pro und contra fragen netbook contra tablet touchlet fragen pro und contra android contra bewertung lade netbook
google touchlet quad nexus vergleich touchlet 85-tablet-pc quad pro contra android tablet tablet android bewertung des touchlet 85-tablet-pc quad 85-tablet-pc netbooks quad

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2023 go-android.de - Android Forum Frage bei Kauf nach Pro und Contra Forum Android Netbooks und Tablets