Android Forum
05.12.2022, 23:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Netbooks und Tablets | Android-Netbooks von Asus, HP und Dell

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android-Netbooks von Asus, HP und Dell

 (Gelesen 33699 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« am: 24.05.2009, 12:13:37 »

Bisher haben wir auf www.go-android.de zwar noch nicht davon berichtet, jedoch soll es zukünftig auch Android-basierte Netbooks geben.
Asus und HP haben bereits Android-Netbooks angekündigt.
Durch eine Panne ist auch an die Öffentlichkeit gelangt, dass die US-Software-Firma Bsquare daran arbeitet, Android an ein Netbook des texanischen Computerherstellers Dell anzupassen.
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #1 am: 11.01.2010, 22:05:08 »

und es gibt immer noch keine neuen infos ?
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #2 am: 12.01.2010, 08:35:27 »

Oh doch, soweit ich weiß wurden auf der CES schon eininge Modelle unter anderem von ASUS und HP vorgestellt welche mit Android laufen sollen.

Außerde, werden einige eBook-Reader wohl mit Android ausgestattet sein.

Was davon allerdings wirklich in Serie geht, keine Ahnung. Muss dazu sagen das ich mich auch nich unbedingt so für Netbooks intressier ...
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #3 am: 13.01.2010, 23:42:56 »

hmm,ich sollte mich einfach mal genauer informieren...
im prinzip bin ich auch nicht so der fan von netbooks,aber ich bin schon neugierig Zwinkernd
Gespeichert
RolfPerman
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #4 am: 28.02.2010, 10:58:11 »

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde ein Android Netbook vorgestellt, nämlich das Compaq Airlife 100. Hier ein Hands On Video von newgadgets.de:

http://www.youtube.com/watch?v=HlNt7A5DWN4
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #5 am: 12.03.2010, 02:32:48 »

ich muss gestehen,das ich das gerät gar nicht schlecht finde.müsste man mal ausführlicher testen.

danke für den link !
Gespeichert
mopsbau
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #6 am: 04.08.2010, 09:14:15 »

ich habe neulich diesen bericht hier gefunden. das ist ein android-notebook von toshiba und richtig schön dünn. muss sagen das gefällt mir richtig gut. bin am überlegen mir ein solches zuzulegen...
Gespeichert
Reinhold
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #7 am: 16.08.2010, 16:06:57 »

Bin mal gespannt wann ich mein erstes Android Netbook in der Hand halten. Klingt schon sehr interessant was die Hersteller so von sich geben.
Gespeichert
Android-r2d2
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Netbooks von Asus, HP und Dell
« Antworten #8 am: 03.02.2011, 03:57:46 »

Hallo Leute,

In China scheinen die schon Netbooks mit Android drauf zu haben: http://www.virtualvillage.de/android-tablet-pc-apad-mit-7-tft-touchscreen-vt8500-prozessor-C07900-098.html allerdings bleibt offen welche Google Android Version das ist.

Es müsste allerdings doch eigentlich technisch möglich sein ein Android Betriebssystem auf jedes beliebige Netbook zu installieren, oder? Das wäre sicherlich interessant, weil mit so einem Intel Atom Prozessor an Bord oder vielleicht sogar Celeron, wie beim EEE PC, müsste das gut abgehen. Augen rollen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: drucken lade airlife 100 android netbooks for dell forum websites asus netbook android kein download aus i9000 ausus assus
google go-android go-android dowed asus apps android netbooks android auf dem netbook notebooks compac german android netbook installieren htc

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Android-Netbooks von Asus, HP und Dell Forum Android Netbooks und Tablets