Android Forum
17.12.2017, 12:46:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Netbooks und Tablets | Hannspree TAB w72b nach Systemwiederherstellung OS beschädigt.

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Hannspree TAB w72b nach Systemwiederherstellung OS beschädigt.

 (Gelesen 2158 mal)
SYSMACO
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
Hannspree TAB w72b nach Systemwiederherstellung OS beschädigt.
« am: 30.05.2016, 08:25:34 »

Hallo go-android Forum,

Ich brauche dringend hilfe, da ich hier mit dem Tablet sonst noch verrückt werde.
Nach einer Systemwiederherstellung ist das OS des Tablets total beschädigt (Android 4.4 KitKat).
Symptome:
Die Tastatur des Gerätes lässt sich nicht mehr öffnen, eingaben kann ich nur noch über die Sprachsteuerung vornehmen.
Verschiedene Menüpunkte des Tablets lassen sich nicht öffnen, SystemSettings wird dann als Prozess beendet.
Ich wollte ein Update von Hannspree selbst in das Gerät laden, in der Hoffnung das dann alles wieder funktioniert.
Wenn ich das Tablet an meinem Notebook anschließe sehe ich jedoch nur 2 Laufwerke auf die ich nicht zugreifen kann.
Mein Notebook sagt es wären Linux-FileCDGadget. Ich dachte mir dann kopiere ich das Update auf die externe SD-Karte und kopiere es rein, ging auch nicht weil ich kein Datei-Manager mehr auf dem Gerät besitze. Bluetooth lässt sich auch nicht starten. Ich habe dann noch versucht das Tablet via ADB upzudaten. Mit dem Befehl ADB Devices wird mir mein Gerät auch aufgelistet, wenn ich dann versuche den Befehl ADB SIDELOAD zu starten passiert nichts.... Scrollt ein bischen im DOS Fenster und fertig. Vielleicht kann mir einer von euch ein Rat oder ein Tipp geben...
 
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© 2008 - 2017 go-android.de - Android Forum Hannspree TAB w72b nach Systemwiederherstellung OS beschädigt. Forum Android Netbooks und Tablets