Android Forum
29.03.2024, 00:15:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Netbooks und Tablets | Netbook mit Android 4.03 mit USB

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Netbook mit Android 4.03 mit USB

 (Gelesen 26056 mal)
hupferle
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Netbook mit Android 4.03 mit USB
« am: 12.12.2012, 14:54:24 »

Hallo
Welche USB GPS Maus funktioniert mit Android 4.03
Habe mir soeben ein netbook "next Wolf" bestellt und will dafür eine usb gps maus

danke gruß
hupferle
Gespeichert
winklerd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Re: Netbook mit Android 4.03 mit USB
« Antworten #1 am: 20.12.2012, 16:18:15 »

schau mal hier. das ganze geht auch über bluetooth und ist wohl wesentlich einfacher. http://www.android-hilfe.de/dell-streak-5-forum/112882-anleitung-externer-gps-empfaenger-ueber-bluetooth-2.html#post1567324
Gespeichert
Katrin L
Facebook

Hallo, ich habe mir auch ein Next Wolf g
« Antworten #2 am: 27.12.2012, 18:36:00 »

Hallo, ich habe mir auch ein Next Wolf gekauft, aber ich bekomme das mit dem Wlan nicht hin. Er will mich nicht mit meiner DSL Box verbinden.
Gespeichert
winklerd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Re: Netbook mit Android 4.03 mit USB
« Antworten #3 am: 28.12.2012, 16:15:21 »

Hey Katrin. Was genau funktioniert denn nicht? Beschreibe doch einmal die Fehlermeldung.
Gespeichert
Katrin L
Facebook

Das Tablet findet unter Wlan meine DSL B
« Antworten #4 am: 28.12.2012, 16:51:23 »

Das Tablet findet unter Wlan meine DSL Box verbindet mich aber nicht. (Trotz PIN eingabe). Mit dem UMTS Stick das gleiche Problem
Gespeichert
vaukaa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Das Tablet findet unter Wlan meine DSL B
« Antworten #5 am: 27.02.2013, 13:12:58 »

Das Tablet findet unter Wlan meine DSL Box verbindet mich aber nicht. (Trotz PIN eingabe). Mit dem UMTS Stick das gleiche Problem
In den Router (DSL Box) muss die sog. MAC-Nummer eingetragen werden, damit auch der Router das Tablet findet. Die MAC Nummer findest Du in den Einstellungen des Tablets. (Hat das Format xx:xx:xx:...)
Dann die Sicherheitseinstellungen des Routers aufrufen und diese Nummer dort eintragen. (Von Router zu Router unterschiedlich, geht manchmal auch nur auf Tastendruck am Router, Bedienungsanleitung beachten!)

Viel Glück
vaukaa

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: erkennen keine yahoo tablet erfahrung netbool netbook nextwolf anleitung bewertung nextwolf tablet garantie nextwolf tablet umts usb gps android
next wolf gps netbook mit android und gps tablett bedienungsanleitung nextwollf bedienungsanleitung netbook nextwolf mouse nextwolf mini netbook nextwolf deutsche bedienungsanleitung bedienungsanleitung wolf netbook nextwolf android netbook test

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Netbook mit Android 4.03 mit USB Forum Android Netbooks und Tablets