Android Forum
20.04.2024, 10:48:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Developer-Ecke | erweiterte Sound API/Lib

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

erweiterte Sound API/Lib

 (Gelesen 6208 mal)
foren.junkie
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
erweiterte Sound API/Lib
« am: 28.09.2011, 14:03:10 »

    Hallo,

    ich brauche einen erweiterten Umfang an Funktionen zur Audio-Manipulation. Das Media-Framework ist wohl zu schlapp für das was ich will. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten am Audio herumzumanipulieren?

    Es soll ein auf audio basiertes Fremdsprachen Lernprogram werden.
    Hier mal ne Liste mit dem was ich brauche
    - Unterstüztung für eines der gängigen Formate (MP3/ogg/ACC/... PCM ist eher ungünstig)
    - Möglichkeit das Audiostück zu starten/pausieren
    - Möglichkeit in mehreren Bereichen Schleifen zu erstellen: (also zumindest mal start/end Positionen setzen. dafür gibt es schon was in der API, aber für PCM)
    - einen der Bereiche langsamer abspielen (dafür gibt es schon was in der API, aber für PCM)
    - Lautstärke regeln

    Grüße
    fokie
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: schleifen klang android lib ist das was wie erzeugt android klang erzeugt manipulation android entwickler sound soundmanipulation mit android google sound manipulation android
android sound schleifen android soundmanipulation entwickler sound android lib

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum erweiterte Sound API/Lib Forum Developer-Ecke