Android Forum

Android-Foren => Developer-Ecke => Thema gestartet von: kwoxer am 23.10.2010, 16:13:19



Titel: Entwicklung einer App zum Herunterladen von Email Attachments
Beitrag von: kwoxer am 23.10.2010, 16:13:19
Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen.

Android macht mir sehr viel Spaß, ich verfüge leider noch nicht über ein Handy mit Android. Daher programmiere ich mit Eclipse und dem ADT dafür. Funktioniert alles wunderbar und einfache Beispiele wie das Verschicken von Emails waren schnell geschrieben.

Nun möchte ich gerne mit einem App Emails empfangen und wenn dort Attachments also Dateinanhänge bestehen diese herunterladen. Ja aber wie sieht denn überhaupt die Ordnerstruktur bei Android aus. Kann mir da jemand Tipps geben oder mir bei der Entwicklung des Apps helfen.

Wäre echt Klasse. Freue mich über jede Hilfe.

Liebe Grüße