Android Forum
24.06.2024, 04:25:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Developer-Ecke | Meine Android Games

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Meine Android Games

 (Gelesen 8124 mal)
androiddev
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Meine Android Games
« am: 25.03.2013, 00:20:08 »

Hallo leute,

ich progammiere seit ca 2 Monaten Android Apps. Nun habe ich schon 2 Apps. Ich programmiere Apps weil ich meine Java Kenntnisse erweitern möchte.

Meine Apps sind kostenlos und ich habe auch keine Werbung in diesen Apps. Sprich ich verdiene kein Geld damit. Das ist mir auch nicht wichtig, es geht mir nur darum besser programmieren zu lernen und es macht mir einfach Spaß.

Wenn mehr Leute meine Apps herunterladen und mir entsprechend Feedback geben würden, könnte ich meine Apps laufend verbessern. Außerdem würde es mich motivieren mehrere und bessere Apps zu machen Smiley

Meine erste App heißt "BONGI" und meine zweite heißt "GROBI".

BONGI
https://play.google.com/store/apps/d...Vrby5ib25naSJd

GROBI
https://play.google.com/store/apps/d...a28uZ3JvYmkiXQ.

Bei Bongi muss man auf lauter Affen drücken und dann verschwinden diese und sie tauchen auf einer anderen Stelle wieder auf. Die Affen dürfen aber nicht aus dem Feld hinaus, deswegen muss man schnell sein.

Bei Grobi spielt man eine Putzfrau, mit der man Gegner abschießen muss. Hierbei habe ich die Control Sticks von der Playstation virtuell nachgebaut.
Einer für Bewegung und der andere für schießen. Das ist am Anfang etwas schwer, aber man gewöhnt sich daran.


Danke und viel Spaß Smiley

LG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: content google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Meine Android Games Forum Developer-Ecke