Android Forum
20.04.2024, 12:20:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | "entsPerrungsmusTer vergesseN", was jeTzT?! [ hTc mAgiiC ]

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

"entsPerrungsmusTer vergesseN", was jeTzT?! [ hTc mAgiiC ]

 (Gelesen 13589 mal)
viieLe bunTe sMarTies
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Android User


Profil anzeigen
"entsPerrungsmusTer vergesseN", was jeTzT?! [ hTc mAgiiC ]
« am: 11.10.2009, 10:16:07 »

meine kLeiiNe scHwesTer haT bei meiiNem htC magiic das entsperrungsmusTer 5-maL faLscH gedRücKt & dAnn auF "MUSTER VERGESSEN" gedrücKT! jeTzT muss ich immer meiine gmaiiL adresse eingeben und das passworT aucH --> LeideR haB icH dAs veRgeSseeN!?. was soLL ich jeTzT macHen?! braucHe dringeenD hiLfee Weinen Weinen

danKeescHöN jeTzT scHon maL im vorrauS!!.
Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: vodafone entsperr muster vergessen android mustercode vergessen huawei entsperrungsmuster vergessen vodafone verg entsperrungsmuster android suchen android mein entsperrungsmuster android htc entsperrmuster und google nutzername bei htc magic vergessen tun was
entsperrmuster htc vergessen htc magic muster falsch htc ensperungsmuster vergessen motorola droid entsperrmuster vergessen entsperrungssmuster entsperrpasswort vom display vergessen entsperrungsmuster vergessen wildfire vodafone entsperrungsmuster vergessen apps htc entsperrungsmuster schwarz

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum "entsPerrungsmusTer vergesseN", was jeTzT?! [ hTc mAgiiC ] Android Handys und Hersteller HTC