Android Forum

Android-Foren => HTC => Thema gestartet von: austria1988 am 07.07.2010, 09:11:42



Titel: Apps auf SD-Karte?
Beitrag von: austria1988 am 07.07.2010, 09:11:42
hey,

da der interne Speicherplatz des Desire sehr begrenzt ist, wollte ich fragen, ob es möglich ist Apps auf die SD-Karte zu verschieben?

vielen Dank


Titel: Re: Apps auf SD-Karte?
Beitrag von: DaDennis am 07.07.2010, 17:23:42
Das ist möglich, allerdings nur mit nem gerooteten Handy und CustomFirmware, oder mit Android 2.2(FroYo). Bei FroYo allerdings nur sehr begrenzt, da die Entwickler dies in ihren Apps dementsprechend freigeben und anpassen müssen.


Titel: Re: Apps auf SD-Karte?
Beitrag von: Droido am 22.07.2011, 12:38:43
Also meiner Ansicht nach müsste es möglich sein, alle Apps auf die SD-Karte zu verschieben, die nicht auf dem Handy vorinstalliert sind. Hast du es denn mal ausprobiert?