Android Forum

Android-Foren => HTC => Thema gestartet von: Laritta am 24.06.2010, 18:03:00



Titel: Halterung für HTC Desire
Beitrag von: Laritta am 24.06.2010, 18:03:00
Hi Leute! Ich brauche eine Autohalterung für mein HTC Desire und möchte mich befragen wo ich sie finden kann. Ich hab ja aber schon welche gefunden, möchte ich aber noch welche anschauen, um die Preisen zu vergleichen.

meintrendyhandy.de/shop/htc-kfz-zubehor-4272s.html

Wenn jemand noch gute Handyshops kennt, soll mir sie empfehlen.

Danke schön!!!!!


Titel: Re: Halterung für HTC Desire
Beitrag von: photovoltaik am 26.08.2010, 15:44:58
Hi Laritta,

ich habe mir vor einiger Zeit bei eBay eine Halterung für das Lüftergitter im Auto gekauft.
http://cgi.ebay.de/Luftung-KFZ-Handy-Halterung-Schale-HTC-Desire-/260645607492?pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM

(Zuerst hatte ich eine Saugnapfhalterung, allerdings war mir bei dieser das Smartphone immer zu weit weg.)

Meine Erwartungen waren nicht allzu groß, allerdings bin ich von dem Ding positiv überrascht. Die Halterung passt optimal und mein Desire ist jetzt gut und einfach erreichbar. Neben Telefonie verwende ich es im Auto als mp3 Player und als Navi.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Andi