Android Forum

Android-Foren => HTC => Thema gestartet von: htc_heroes am 12.07.2009, 18:05:29



Titel: HTC Hero bei Vodafone?
Beitrag von: htc_heroes am 12.07.2009, 18:05:29
Hallo zusammen!  :D
Weiß jemand ob das HTC Hero auch von Vodafone angeboten werden wird?


Titel: Re: HTC Hero bei Vodafone?
Beitrag von: Markus am 12.07.2009, 18:47:42
bisher ist nur von Eplus und T-Mobile die Rede, da es sich aber um ein freies Smartphone handelt (ohne Exklusiv-Verträge), ist es gut denkbar, dass es früher oder später auch bei Vodafone kommt.


Titel: Re: HTC Hero bei Vodafone?
Beitrag von: htc_heroes am 12.07.2009, 21:21:02
bisher ist nur von Eplus und T-Mobile die Rede, da es sich aber um ein freies Smartphone handelt (ohne Exklusiv-Verträge), ist es gut denkbar, dass es früher oder später auch bei Vodafone kommt.

Weil eben Eplus und T-Mobile keine Exklusiv Verträge besitzen, frag ich mich warum nur von e-plus und T-Mobile die Rede ist.
Hoffentlich wird das HTC Hero auch von Vodafone vertrieben ... :'(

Vielen Dank für deine Antwort :D