Android Forum
29.03.2024, 00:20:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | HTC Legend Internet Problem

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Legend Internet Problem

 (Gelesen 20255 mal)
bigbb
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
HTC Legend Internet Problem
« am: 24.01.2011, 16:25:20 »

hallo liebe community

seit heute habe ich das problem dass mir mein handy beim versuch auf die originalseite von facebook zu verbinden die fehlermeldung "die seite enthält zu viele server-redirects" anzeigt. am gestrigen tag funktionierte dass alles noch einwandfrei

vielleicht kann mit jmd helfen

lg
      
Gespeichert
bigbb
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Legend Internet Problem
« Antworten #1 am: 25.01.2011, 18:16:47 »

hat niemand eine idee?? Huch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: die seite zuviele server redirects htc legend t-mobile internet instellingen redircts internet android htc internet server redirect die interneet seite enthalt viele server redirects htc legend internet problem 2011 server redirect viele android fehlermeldung server redirects htc legend internetprobleme
htc legend mobiles internet problem facebook server redirects android viele probleme htc legend htc legend internet legend internet htc seite viele server redirects viel funktioniert magice

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Legend Internet Problem Android Handys und Hersteller HTC