Android Forum
19.04.2024, 03:15:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | HTC Sensation Ja/Nein?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Sensation Ja/Nein?

 (Gelesen 34517 mal)
Achim65
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
HTC Sensation Ja/Nein?
« am: 19.09.2011, 21:06:31 »

Hallo liebe go Android User,

ich habe mir vor ein neues Handy zu holen auf jeden Fall sollte es ein Android Handy sein, da ich kein Apple Handy mag. Was mir wichtig ist dass das Handy eine gute Kamera besitzt und schnell soll es auch sein. Man streit sich ja im Moment welches Handy wirklich besser ist Samsung Galaxy S2 oder das Sensation was würdet Ihr nehmen und warum?

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Handys aus deshalb vertraue ich euch da mal lieber habe hier auf der Seite auch ein paar Informationen gefunden: http://www.testbericht.org/handys/htc-sensation/ gibt es Akkus um die Laufzeit zu erhöhen oder sonstige Tricks?

Grüße
Achim65
Gespeichert
AnnA-H
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Sensation Ja/Nein?
« Antworten #1 am: 08.12.2011, 11:34:51 »

Hi,
ich würde auf alle Fälle das Samsung Galaxy S2 nehmen, da habe ich bisher nur gutes gehört und ich selbst bin auch am Überlegen es mir zu kaufen. HTC handys sind aber auch super, und vor allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis!
Dennoch ist das Samsung bisher mein absoluter Favorit! Les dir doch noch den Testbericht zum Samsung Galaxy S2 durch, hab ich auch gemacht, das hilft mir immer sehr weiter. Aber du hast ja eh schon einen gelesen Zwinkernd
Gruss, Anna Zwinkernd
Gespeichert
Avatarrer
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Sensation Ja/Nein?
« Antworten #2 am: 01.02.2012, 08:57:54 »

Ich finde HTC mittlerweile besser als Samsung, warum genau kann ich nur schwer erklären.
Aber im Grunde musst du dich entscheiden, womit du dich im Nachhinein wohler fühlen kannst.
Jedenfalls ist das Sensation Top!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: forum android htc sensation oder oder htc sensation oder nein htc sensation oder nein 2011 handy android oder nein nein handy htc sensation nein
android handy sensation htc htc sensation forum htc handy oder nein sensation janein htc handy nein htc sensation htc nein sensation htchtc google

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Eure Erfahrungen mit dem Cyanogen Mod auf dem G1 - Empfehlung Ja oder Nein
Allgemeines zu Android
20899 Letzter Beitrag 15.08.2010, 16:21:40
von Markus
HTC Sensation Hotmail Konto einrichten!
HTC
40986 Letzter Beitrag 13.08.2011, 04:38:47
von FGRatFR
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Sensation Ja/Nein? Android Handys und Hersteller HTC