Android Forum
26.05.2024, 16:02:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | HTC Tattoo - Android für alle

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Tattoo - Android für alle

 (Gelesen 44578 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
HTC Tattoo - Android für alle
« am: 08.09.2009, 19:08:40 »

Das HTC Tattoo ist echt klasse : http://www.go-android.de/news/htc-tattoo-android-phone-fuer-jedermann

Bei Preisen von 339 (Unverbindliche Preisempfehlung) wird Android auch im Low-Cost bereich den Durchbruch schaffen..

finde ich ne feine Sache...

Gespeichert
Megara
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo - Android für alle
« Antworten #1 am: 06.12.2009, 19:22:13 »

Jo, ich habe nur gelesen, dass die Verarbeitung nicht ganz so toll sein soll.
Letzte Woche dann, habe ich im Laden eines in Händen gehabt.
Der erste Eindruck war nicht ganz so schlimm, wie ich ihn durch die Rezensionen erhalten hatte. Trotzdem gefiel es mir die gesamte Haptik irgendwie nicht, warum auch immer. Es ist warscheinlich Geschmacksache. Daher habe ich mir dann einen gebrauchten Helden zugelegt.  Smiley
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo - Android für alle
« Antworten #2 am: 06.12.2009, 22:38:03 »

naja, OK. finds verständlich dasses vll von der Verarbeitung nich ganz so gut is wie die "Premium"-Modelle für wesentlcih höhere Preise. Aber da muss ich dir zustimmen, ich würd mir da auch lieber was gebrauchtes holen, bin auch nich so der Tattoo-Fan, auch wenn ich die Idee mit dem Cover-Design eig ganz cool finde...
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo - Android für alle
« Antworten #3 am: 15.12.2009, 19:50:10 »

also ich finde das tattoo,auch nicht schlecht,aber wie mein vorredner schon sagte,die haptik ist auch nicht so meins.
und naja,bei dem preis muss man logischerweise ein paar abstriche machen was die qualität und ausstattung betrifft.
immerhin wird an die leute mit einem kleineren geldbeutel gedacht !
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: hersteller htc tattoo nur frauen wie reader themen google low downloads android handy htc tattoo patch androidhandys
android icq htc tattoo gallerie coverdesigner tatoo and nicht werden downloads tattoo gespeichert handys htc tattoo werden downloads gespeichert mss

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Tattoo - Android für alle Android Handys und Hersteller HTC