Android Forum

Android-Foren => HTC => Thema gestartet von: Bodykult-Tattoo am 05.01.2010, 15:20:58



Titel: HTC-TATTOO sync mit outlook.. klappt nicht!
Beitrag von: Bodykult-Tattoo am 05.01.2010, 15:20:58
Hallo!
Ich habe mir heute die sync software von HTC runtergeladen, installiert.... nur der HTC findet die software auf dem PC nicht??? Da wir im geschäft mit outlook arbeiten wäre es doch schon sinnvoll wenn die zwie Kollegen komunizieren könnten^^
Hat da jemand ne Lösung für? Grüße


Titel: Re: HTC-TATTOO sync mit outlook.. klappt nicht!
Beitrag von: meinhtc am 06.01.2011, 19:38:16
Hallo,

ich habe die HTC-Sync geladen, gestartet, Handy in Power on, Kabel an pc, am Handy geht ein Fenter auf, was ich tun will, u.a. synchronisieren, auf fertig klicken, Handy versucht zu verbinden, alles ok., dann im HTC-Sync auf Kontakte, synchronisieren mit Outlook einstellen, auf PC-Daten einstellen, Synchro auf ein, und Button " Synchronisieren", und ab die Post, Daten sind aus Outlook im Handy.

Und Gruss