Android Forum
28.03.2024, 22:38:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | T-Mobile G2 Touch - HTC Hero

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

T-Mobile G2 Touch - HTC Hero

 (Gelesen 23575 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
T-Mobile G2 Touch - HTC Hero
« am: 27.07.2009, 19:38:49 »

wie bereits berichtet wird ds T-Mobile G2 Touch bei T-Mobile Anfang August erhältlich sein - außerdem soll das HTC Hero auch bei e-Plus ins Produktsortiment aufgenommen werden.

Diskussionen zum T-Mobile G2 Touch (alias HTC Hero) können hier geführt werden.
Gespeichert
Israel
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G2 Touch - HTC Hero
« Antworten #1 am: 23.09.2009, 16:47:57 »

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit dem mobilen Internetzugang meines G2s.

Ich habe mir vor zwei Tagen das T-Mobile G2 Touch - HTC Hero gekauft. Da ich einen noch laufenden Vertrag bei o2 habe, habe ich das Handy ohne Karte gekauft.

Soweit läuft das Handy auch ohne Probleme. Zuhause komme ich auch probremlos über WLAN ins Internet. Jedoch bekomme ich es nicht auf die Reihe, außer Haus online zu gehen. Ich habe nun bei o2 angerufen und man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass ich einen APN einrichten muss:

Name: o2-de
APN: internet
APN-Typ: internet + mms

Danach sollte ich auf speichern gehen und das Handy neustarten. Dann sollte es eigentlich gehen. Aber leider blieb alles unverändert...

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank vom Voraus!
Gespeichert
vermute9
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G2 Touch - HTC Hero
« Antworten #2 am: 21.10.2009, 19:19:00 »

Hallo,

habe wohl genau dieselbe Problematik wie  Israel:

- G2 Touch Handy von T-Mobile
- O2 Internet Flat mit UMTS SIM-Karte

- habe die Internet-Einstellungen vom "Samsung Galaxy" die mir O2 via mail gesendet hat vorgenommen. - siehe unten

--> aber nach wie vor bekomme ich keine Verbindung zustande
     es wird in der Kopfleiste kein 3G oder 2G Netz gezeigt - was zuvor bei den Telekom Einstellungen noch angezeigt wurde.

Wer weiß hierzu was?  Huch


Interneteinstellungen von Samsung Galaxy:
   Name:                o2-de (frei definierbar)
   APN:                 internet
   Proxy:               nicht festgelegt
   Port:                nicht festgelegt
   Nutzername:          nicht festgelegt
   Passwort:                  nicht festgelegt
   Server:              nicht festgelegt
   MMSC:                http://10.81.0.7:8002
   MMS-Proxy:           82.113.100.5
   MMS-Port:                  8080
   MCC:                 262
   MNC:                 07
   APN-Typ:       nicht festgelegt     ---> "internet + mms"  ist falsch !!
   Authenthfizierungstyp:     None
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 21:20:03 von vermute9 » Gespeichert
vermute9
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G2 Touch - HTC Hero
« Antworten #3 am: 21.10.2009, 21:10:57 »


Hallo,

habe die Kurve gekriegt.... Internet funktioniert jetzt.

und zwar wurde der APN-Typ "internet + mms" gelöscht:

   APN-Typ:  nicht festgelegt


Habe zusätzlich den Namen abgeändert nicht mehr o2-de
- jetzt  o2 Internet   dies sollte aber ohne belang sein.


Viel Spass beim Einstellen.....  und Surfen
Gespeichert
sgt.GROG
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G2 Touch - HTC Hero
« Antworten #4 am: 01.03.2010, 22:26:50 »

ich hab auch das g2 touch und eine 02 prepaid karte, allerdings mit einer 1monatigen internetflat.
aber irgendwie bekomm ich das mit dem internet nich hin, ich fänds nett wenn ihr mitr das nochma erklären könnt wie ich die apn daten usw umstelle und wo etc. :DD
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: mobil htc hero android apn vodafone htc hero htc touch telekom apn wird nicht gespeichert samsung telekom htc mit prepaidkarte htc touch internet einstellungen kriege handyshop wlan
service htc t-mobile touch handy t-online internet htc touch t-mobile touch android magioc beim mobile internet geht nicht e-plus htc touch als

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum T-Mobile G2 Touch - HTC Hero Android Handys und Hersteller HTC