Android Forum

Android-Foren => HTC => Thema gestartet von: Harald am 27.09.2011, 20:46:33



Titel: Tastensperre mit HTC Legend
Beitrag von: Harald am 27.09.2011, 20:46:33
Das Thema scheint nicht neu zu sein ..... mit der Tastensperre.  :-\
Wenn Kinder spielen sind sie gesund und ich meinen Zugang zum Handy los ....
Denn dieser verlangt eine GoogleMail Adresse, die ich zwar angelegt habe, mir aber nicht, bzw.falsch notiert habe: Sprich  mein Handy läßt den Zugang nicht mehr zu. Die Alternative mit einem neuen Konto funzt auch nicht.

Hat jemand hier eine Lösung, oder kann ich mir ein neues Handy besorgen? *ärger*

Schon mal Danke fürs Antworten im Voraus.


Titel: Re: Tastensperre mit HTC Legend
Beitrag von: BaluDerBär am 05.11.2012, 16:59:12
Soweit ich weiss kann man manche HTC'S mit ner tasten kombi auf werkeinstellung zurück setzten. Ob das genau bei deinem Handy funktioniert weiss ich leider nicht sollte aber leicht zu googeln sein. Versuch das mal irgendwie

Hoffe konnte helfen
Lg Balu