Android Forum
29.03.2024, 16:27:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | Tastensperre mit HTC Legend

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Tastensperre mit HTC Legend

 (Gelesen 19849 mal)
Harald
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Tastensperre mit HTC Legend
« am: 27.09.2011, 20:46:33 »

Das Thema scheint nicht neu zu sein ..... mit der Tastensperre.  Unentschlossen
Wenn Kinder spielen sind sie gesund und ich meinen Zugang zum Handy los ....
Denn dieser verlangt eine GoogleMail Adresse, die ich zwar angelegt habe, mir aber nicht, bzw.falsch notiert habe: Sprich  mein Handy läßt den Zugang nicht mehr zu. Die Alternative mit einem neuen Konto funzt auch nicht.

Hat jemand hier eine Lösung, oder kann ich mir ein neues Handy besorgen? *ärger*

Schon mal Danke fürs Antworten im Voraus.
Gespeichert
BaluDerBär
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Tastensperre mit HTC Legend
« Antworten #1 am: 05.11.2012, 16:59:12 »

Soweit ich weiss kann man manche HTC'S mit ner tasten kombi auf werkeinstellung zurück setzten. Ob das genau bei deinem Handy funktioniert weiss ich leider nicht sollte aber leicht zu googeln sein. Versuch das mal irgendwie

Hoffe konnte helfen
Lg Balu
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: tatensperre handy display sperre tastenkombination androit android htc display sperren tastenschutz htc handy anzeige sperren app handy display sperre htc gibts die htc tastensperre auch andere android handy mit code sperren htc sperren
android tastenschutz htc android tastensperre wie eine tastensperre androids handys taschensperre tastensperre htc android software zum entsperren von tastenschutz htc legend tastensperre setzen htc legend sperre htc legend tastensperre geht schnell displaysperre htc

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Tastensperre HTC Magic (vodafone)
Vodafone G2 HTC Magic
37931 Letzter Beitrag 12.05.2014, 12:08:00
von Jud F
Paar Allgemeine Android 2.1 Fragen (HTC Legend)
Allgemeines zu Android
19870 Letzter Beitrag 04.04.2010, 19:27:46
von AndroidUser
suche Tastensperre
Software für Android
14057 Letzter Beitrag 27.06.2010, 11:53:03
von metalnation
HTC Legend Internet Problem
HTC
20256 Letzter Beitrag 25.01.2011, 18:16:47
von bigbb
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Tastensperre mit HTC Legend Android Handys und Hersteller HTC