Android Forum
19.04.2024, 17:49:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife

 (Gelesen 13417 mal)
Monkee
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife
« am: 08.11.2010, 23:03:28 »

Hallo Leute!

Ich habe ein ganz blödes Problem...
Ich hab bei Ebay ein Wildfire ersteigert. Nur: Es funktioniert nicht. Und zwar bootet es, das 1&1 Logo erscheint, dann der HTC Ladebildschirm - dieser wiederholt sich dann aber immer wieder, ich komme nicht ins System.

Ich bin am verzweifeln...

   1. Recovery klappt nicht (Rotes Dreieck)
   2. Ein RUU Update klappt nicht, Fehler 131 - Benutzer ID.
   3. Über SD Karte mit der update.zip geht auch nicht, gleicher Fehler.
   4. Eine GoldCard kann ich nicht erstellen, da das GoldCardTool meine CID so nicht auslesen kann.
   5. Ich kann USB Debugging nicht aktivieren, da ich nicht ins OS komme.

Ich hab leider absolut keine Idee, was ich noch versuchen kann, um den Kleinen zum Laufen zu kriegen... Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen!

Vielen Dank im Voraus,
Monkee
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: booten von android htc wildfire update htc wildfire 1und1 fehler 1und1 handy gebrandet sind handys gebrandet android fehlermeldung update dreieck bei boot hochfahren vodafone branded wildfire recovery
htc wildfire android mark geht nicht 1und1 branding bei 1und handys debranding 1und1 wildfire update htc wildfire update zip fehler 131 benutzer fehler wildfire goldcardtool wildfire un1 wildfire recovery handy von booten

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife Android Handys und Hersteller HTC