Android Forum
24.06.2024, 05:35:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Mobilfunkprovider | Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe

 (Gelesen 16031 mal)
Sophia3562
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe
« am: 15.01.2013, 13:00:02 »

Hey Leute,

der Providerdschungel ist soo undurchsichtig geworden.

Was ich brauche/will...

ca. 200 Minuten frei in alle Handynetze und Festnetz
ca. 150 Frei SMS
Internetflat (keine riesen MB Zahl, da ich das ech tnur mal für unterwegs brauche, wenn ich nicht weiß, wo ich grade wieder bin oder mal nach ner Telefonnummer schauen, etc.)
Laufzeit ist mir eigentlich egal (ob 24 Monate oder immer kündbar)
Handy habe ich mir FREI gekauft, das muss also nicht dabei sein...

Und wenn ich im Monat über irgendwas drüber komme, dann will ich mich nicht (wie jetzt bei T-Mobile (40Cent pro Gesprächsminute im EIGENEN NEtz)) dumm und dämlich bezahlen.

Das benutzte Netz wäre schon schön, wenn es D2 oder D1 wäre (sind bis jetzt ja die "best" ausgebauten Netze)

Hab jetzt grade mal bei Simyo geschaut (Quelle: http://www.unideal.de/gutschein/simyo), da bekommt man beispielsweise nen Monat gratis (aber wenn ich dann später wieder das doppelt als wo anders bezahle, bringt mir das natürlich auch nichts...!)

Würde mich freuen, wenn ihr paar Tipps und Erfahrungen mit den jeweiligen Anbietern gemacht habt...

Viele Grüße
Gespeichert
GoToasty
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


Android User


Profil anzeigen
Re: Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe
« Antworten #1 am: 25.02.2013, 09:30:33 »

Geh zu Vodafone kostet im Monat ca 42 Euro ich bin sehr zu frieden damit, Debitel soll aber auch nicht schlecht sein ;-)
Gespeichert
Fiddi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Android User


Profil anzeigen
Re: Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe
« Antworten #2 am: 02.04.2013, 10:24:04 »

Ich finde auch, dass der Anbieterdschungel ziemlich undurchsichtigt wird bzw. schon ist. Es gibt so viele verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Tarifen, das man sich da nur sehr schwer zurecht findet.
Deshalb habe ich mein neues Galaxy 4 hier gekauft: http://www.7mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s4.htm
Da kann man ganz gut die unterschiedlichen Verträge abwägen und sich für einen Vetrag bzw. Provider entscheiden.
Gespeichert
nilssoenning
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe
« Antworten #3 am: 11.09.2013, 16:05:40 »

Also ich hab Samsung Galaxy Ace (ich weiß ist ziemlich Old School) aber ich bin topp zufrieden mit dem Handy. Hab mir das Teil ohne Vertrag gekauft und mir nen Prepaid-"Vertrag" von Netzclub geholt. Das ist ein alternativer Anbieter für Prepaid Handys. Haben unterschiedliche sehr gute Pakete - mit einer kleinen Mb Zahl und einen sogenannten Sponsored Surf Paket. Wenn's dich interessiert kannst du es dir hier mal anschauen.
Gespeichert
Dreher
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe
« Antworten #4 am: 29.10.2013, 23:02:35 »

Geh zu Vodafone kostet im Monat ca 42 Euro ich bin sehr zu frieden damit, Debitel soll aber auch nicht schlecht sein ;-)

Boah, echt i-wie teuer 42 €. Ich hab ne All-Net Flat inkl. 2 gb Internet. Bei einem "wässrigen" Anbieter *hust* :-)

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe Forum Mobilfunkprovider