Android Forum
25.04.2024, 02:04:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Mobilfunkprovider | Datentarif für HTC Flyer

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Datentarif für HTC Flyer

 (Gelesen 11398 mal)
Freakazoid
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Datentarif für HTC Flyer
« am: 19.07.2011, 14:00:50 »

Ich habe mir vor 3 Wochen ein HTC Flyer gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Sowohl der Stylus als auch das System an sich funktionieren gut und machen wirklich Spaß. Allerdings habe ich es bisher nur mit meinem Wlan in der Uni oder zu Hause getestet. Deshalb wollte ich euch fragen welchen Prepaidanbieter ihr vorschlagt? Bisher benutze ich noch Klarmobil, aber da läuft der erste Testmonat bald aus und ich war nicht wirklich mit dem Empfang zufrieden. Deshalb wollte ich mir den Datentarif von blau.de holen. Ich bin nur noch unschlüssig wegen der Netzabdeckung für Eplus. Kennt ihr euch für Berlin aus oder habt ihr noch andere gute Angebot. Wie gesagt geht nur um eine Inetflat mit 500-1000 MB.
« Letzte Änderung: 26.07.2011, 08:30:11 von Freakazoid » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: prepaid datentarif htc flyer tarife htc flyer mit datentarif tarif htc flyer blau htc flyer htc datentarif htcflyer tarife daten htc flyer datentarif blau daten htc flyer
datentarif tarif habt blau anbieter flyer htc flyer forum htc flyer tarif forum htc flyer prepaid prepaid

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Datentarif für HTC Flyer Forum Mobilfunkprovider