Android Forum

non-Android-Foren => Mobilfunkprovider => Thema gestartet von: BaluDerBär am 06.11.2012, 16:08:26



Titel: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: BaluDerBär am 06.11.2012, 16:08:26
Hallo zusammen,

Hab jetzt seid längerem Aldi Talk sind ja soweit ich weiss teil von E-Plus. Muss sagen, dass der Empfang ab und an je nach standort eine Katastrophe ist :/ und bisher kein Fixen in Sicht. Ist ja laut einigen Tests bei E-Plus allgemein so nen problem... oder liegts an meinem handy? (HTC desire HD)

Was habt ihr für Erfahrungen?

siehe: https://www.alditalk.de/


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: Markus am 10.11.2012, 16:32:34
Das e-plus-Netz ist das am schlechtesten ausgebaute Netz in Deutschland. also liegt es vermutlich schon am Netz...


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: BaluDerBär am 12.11.2012, 15:00:36
Hab ich auch schon gelesen... ist auf jedenfall tierisch nervig. Hat aber durchaus nen paar nette angebote :S noch am überlegen ob ich wechseln soll. Denke aber mal schon


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: winklerd am 30.11.2012, 16:19:11
und schon überlegt wohin du wechseln willst?


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: BaluDerBär am 08.01.2013, 12:23:13
Ganz ehrlich? So wirklich habe ich keine Ahnung :D gibt mal nen paar tipps ;) Viel kohle habe ich nicht. Mir geht es größtenteils um sms'n und telefonieren. Internet ist eher neben sache, da nutze ich eher mein Wlan zuhause. Vorallem kenn ich kein starkes Pre Paid... ich verbrauche nicht immer das gleiche pro monat, mal mehr mal weniger. Ob sich da ein vertrag lohnt? Ich denke nicht.


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: IgorV am 21.03.2014, 05:12:00
nicht wirklich viel, habe von vielen Freunden gehört das die mit dem Empfang probleme hatten.

Ich kann persöhnlich Congstar empfehlen.


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: Jens5 am 15.04.2014, 10:34:39
ich hatte auch lang genug E-Plus und ich fande es sehr schlimm, bis gar nicht tragbar. Ich habe die erste Möglichkeit genutzt mich vom Vertrag zu lösen ( Blau.de)und bin zu Vodafone gewechselt. Lieber zahle ich 5 Euro mehr und habe Null probleme, also frustriert vor einer Seite zu sitzen die 10 Jahre lädt und dann am Ende trotzdem nicht geöffnet werden kann


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: fiskusit am 22.04.2014, 13:04:33
über wen telefoniert man eigentlich mit Aldi-Talk? Vodafone?Tmobile? oder wer ist da der Provider?


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: Markus am 22.04.2014, 13:10:30
Aldi-Talks ist Eplus


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: Greta84Box am 30.05.2014, 12:37:44
hey hey, ich finde o2 gut. Ich habe allerding immernoch einen Studententarif dort, da ist alles Flat  ;D Also wenn hier Studeneten sind: das lohnt sich, hehe. VG


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: SteffensMartina am 02.06.2014, 10:18:07
Aldi Talk, also E-Plus, ist scheisse. Kann ich nur abraten von


Titel: Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
Beitrag von: Lucas1 am 11.08.2014, 11:24:13
Das e-plus-Netz ist das am schlechtesten ausgebaute Netz in Deutschland. also liegt es vermutlich schon am Netz...

Da kann ich nur zustimmen. Keiner meiner Freunde hat Aldi Talk...