Android Forum
14.12.2017, 05:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Mobilfunkprovider | Was haltet ihr von Aldi Talk?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Was haltet ihr von Aldi Talk?

 (Gelesen 13776 mal)
BaluDerBär
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Was haltet ihr von Aldi Talk?
« am: 06.11.2012, 16:08:26 »

Hallo zusammen,

Hab jetzt seid längerem Aldi Talk sind ja soweit ich weiss teil von E-Plus. Muss sagen, dass der Empfang ab und an je nach standort eine Katastrophe ist :/ und bisher kein Fixen in Sicht. Ist ja laut einigen Tests bei E-Plus allgemein so nen problem... oder liegts an meinem handy? (HTC desire HD)

Was habt ihr für Erfahrungen?

siehe: https://www.alditalk.de/
« Letzte Änderung: 24.04.2016, 10:33:02 von Markus » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #1 am: 10.11.2012, 16:32:34 »

Das e-plus-Netz ist das am schlechtesten ausgebaute Netz in Deutschland. also liegt es vermutlich schon am Netz...
Gespeichert
BaluDerBär
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #2 am: 12.11.2012, 15:00:36 »

Hab ich auch schon gelesen... ist auf jedenfall tierisch nervig. Hat aber durchaus nen paar nette angebote :S noch am überlegen ob ich wechseln soll. Denke aber mal schon
Gespeichert
winklerd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #3 am: 30.11.2012, 16:19:11 »

und schon überlegt wohin du wechseln willst?
Gespeichert
BaluDerBär
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #4 am: 08.01.2013, 12:23:13 »

Ganz ehrlich? So wirklich habe ich keine Ahnung Lächelnd gibt mal nen paar tipps Zwinkernd Viel kohle habe ich nicht. Mir geht es größtenteils um sms'n und telefonieren. Internet ist eher neben sache, da nutze ich eher mein Wlan zuhause. Vorallem kenn ich kein starkes Pre Paid... ich verbrauche nicht immer das gleiche pro monat, mal mehr mal weniger. Ob sich da ein vertrag lohnt? Ich denke nicht.
Gespeichert
IgorV
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #5 am: 21.03.2014, 05:12:00 »

nicht wirklich viel, habe von vielen Freunden gehört das die mit dem Empfang probleme hatten.

Ich kann persöhnlich Congstar empfehlen.
Gespeichert
Jens5
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #6 am: 15.04.2014, 10:34:39 »

ich hatte auch lang genug E-Plus und ich fande es sehr schlimm, bis gar nicht tragbar. Ich habe die erste Möglichkeit genutzt mich vom Vertrag zu lösen ( Blau.de)und bin zu Vodafone gewechselt. Lieber zahle ich 5 Euro mehr und habe Null probleme, also frustriert vor einer Seite zu sitzen die 10 Jahre lädt und dann am Ende trotzdem nicht geöffnet werden kann
Gespeichert
fiskusit
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #7 am: 22.04.2014, 13:04:33 »

über wen telefoniert man eigentlich mit Aldi-Talk? Vodafone?Tmobile? oder wer ist da der Provider?
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #8 am: 22.04.2014, 13:10:30 »

Aldi-Talks ist Eplus
Gespeichert
Greta84Box
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #9 am: 30.05.2014, 12:37:44 »

hey hey, ich finde o2 gut. Ich habe allerding immernoch einen Studententarif dort, da ist alles Flat  Grinsend Also wenn hier Studeneten sind: das lohnt sich, hehe. VG
Gespeichert
SteffensMartina
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #10 am: 02.06.2014, 10:18:07 »

Aldi Talk, also E-Plus, ist scheisse. Kann ich nur abraten von
Gespeichert
Lucas1
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von Aldi Talk?
« Antworten #11 am: 11.08.2014, 11:24:13 »

Das e-plus-Netz ist das am schlechtesten ausgebaute Netz in Deutschland. also liegt es vermutlich schon am Netz...

Da kann ich nur zustimmen. Keiner meiner Freunde hat Aldi Talk...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: aldi talk erfahrungen google haltet alditalk november 2012 aldi-talk erfahrungen 2012 erfahrungen aldi talk 2013 antworten davon aldi talk foren talk
ihr von aldi was alditslk test 2013 forum aldi talk test 2012 forum erfahrung aldi talk forum alditalk forum aldi prepaid haelt ihr davon was aldi talk 2013 erfahrungsberichte haltet ihr von aldi talk 2013 was

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Tipp: Mobile Tech Talk mit Lars Vogel
Allgemeines zu Android
4419 Letzter Beitrag 03.07.2012, 15:02:13
von GameDuell
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.018s, 2q)
© 2008 - 2017 go-android.de - Android Forum Was haltet ihr von Aldi Talk? Forum Mobilfunkprovider