Android Forum
24.09.2021, 18:22:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Mobiltelefone Allgemein | Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Umfrage
Frage: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
weniger als 3 Monate alt - 11 (42.3%)
weniger als 6 Monate alt - 2 (7.7%)
weniger als 1 Jahr alt - 2 (7.7%)
knapp zwei Jahre alt - 5 (19.2%)
zwischen 2 und 3 Jahren - 3 (11.5%)
über 3 Jahre alt - 1 (3.8%)
über 4 Jahre alt - 1 (3.8%)
mind. 5 aber weiter kann ich nicht mehr rechnen - 1 (3.8%)
Handy? - was ist das? - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 25

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?

 (Gelesen 61504 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« am: 11.02.2009, 06:50:35 »

Schreibt doch mal - bzw. stimmt ab - wie alt euer altes Handy ist - mich würde auch Marke und Modell interessieren...
« Letzte Änderung: 11.02.2009, 19:11:38 von Markus » Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #1 am: 23.05.2009, 14:18:53 »

Also vor meinem G1 hatte ich für ca 4 Monate einen MDA Vario III/ HTC Kaiser , davor für ein halbes Jahr den MDA Compact III /HTC Artemis , davor den MDA Compact I / HTC Huch und daaaaavor hatte ich ein Nokia 6670, ein 3650, ein 6110 und als erster Handy ein wunderbares 3310 ^^


so, meine komplette Handy-History glaub ich ^^
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #2 am: 23.05.2009, 15:12:09 »

du bist deinen Handys ja nicht gerad treu, wenn du jedes halbe Jahr ein neues hast ... Smiley
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #3 am: 23.05.2009, 16:23:08 »

ich muss einfach immer irgendwie das neuste haben ^^
Gespeichert
Skiddoo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #4 am: 27.05.2009, 07:45:35 »

Ich hatte vor meinem neuen Magic ein Nokia N70, das habe ich über drei Jahre mit mir rumgeschleppt. Das kann einiges ab Lächelnd
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #5 am: 27.05.2009, 15:43:40 »

Oh ja ... Nokia halten einfach ewig, war bei mir genauso, hab alle meine Nokias noch hier liegen und laufen alle 1A .. is einfach spitzen Ware
Gespeichert
swordi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #6 am: 17.06.2009, 20:49:00 »

ich hatte bis vor kurzem ein nokia 7110 ( name in österreich )

http://www.robgalbraith.com/imgs/fog/nokia_7110.jpg

läuft noch immer - aber mit android, hab ich endlich einen würdigen nachfolger gefunden Zwinkernd
Gespeichert
Zoltan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #7 am: 27.07.2009, 10:33:31 »

Samsung SGH D700... oder so was in dem Dreh, hab es schon 2 jahre und seit dem ersten Tag gab es mit dem Model Probleme... aber die T-Mobile Leute scheinen nicht überzeugt zu sein und ich quäle mich mit dem scheiß schon ne Weile.
Gespeichert
Speedkat
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #8 am: 03.08.2009, 21:58:07 »

Mindestens fünf Jahre... alter Nokia-Klotz, weis den Namen nichtmal auswendig *g* Aber bald ist ein neues Mobile an der Reihe!
Gespeichert
Zoltan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #9 am: 05.08.2009, 08:44:08 »

es wäre schön, ein neues Handy zu kaufen, das vor allem problemlos funktioniert und auf dem neustem Stand ist, nun  Geld fehlt, habe ich grad e kleine Aktion entdeckt, gibt über 1.000 Euro zu gewinnen für einen Werbeslogan von einer Dating Portal auf Seite http://slogan.edarling.de Vielleich soll ich probieren, dann ist die Sache erledigt
Gespeichert
Marsha
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #10 am: 19.10.2009, 10:08:28 »

Ich habe vor zwei Wochen ein neues Handy bekommen, das LG Arena. Ich bin sehr zufrieden damit, leider ist die Akkuleistung etwas schwach, aber das pegelt sich schon noch ein.


http://www.finanznachrichten.de
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #11 am: 15.12.2009, 19:12:07 »

benutze seit ca.3 jahren das sony ericsson w810,und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem gerät.
sehr robust und keine ausfälle gehabt.als zweit handy absolut empfehlenswert !
Gespeichert
Mrajpsteve
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #12 am: 16.04.2010, 08:08:34 »

Ich bin nicht vertraut mit den Funktionen des Nokia oder Samsung Zwinkernd, weil ich mit Blackberry 8700, dass eine lange Akku haben, Maga-Pixel-Kamera und weiten Speicherkapazität .............. ammmm  Unentschlossen Es ist viel besser als andere .............
« Letzte Änderung: 17.04.2010, 10:09:52 von Markus » Gespeichert
monika
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #13 am: 22.07.2010, 09:06:04 »

also ich glaube, mein handy ist zwischen 2 und 3 jahre alt...ich liebe mein handy, doch es tut mir sehr weh wenn ich sehe, dass an einigen stellen schon etwas die farbe abgegangen ist...Traurig und ich weiß nicht was man dagegen machen kann...kann mir jemand ein tipp geben? Huch Smiley
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #14 am: 30.07.2010, 16:54:39 »

also ich glaube, mein handy ist zwischen 2 und 3 jahre alt...ich liebe mein handy, doch es tut mir sehr weh wenn ich sehe, dass an einigen stellen schon etwas die farbe abgegangen ist...Traurig und ich weiß nicht was man dagegen machen kann...kann mir jemand ein tipp geben? Huch Smiley

man kann nichts dagegen machen,es ist ein gebrauchsgegenstand,und wenn man diesen gebraucht entstehen abnutzungs-und verschleißerscheinungen...

doch halt,es gibt doch eine möglichkeit,nicht mehr benutzen,dann wird es natürlich keine abnutzungserscheinungen haben.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
Tagged: sehe von rausfinde mobiltelefon handy wie alt ist test mobiltelefon alt wie alt wurde euer smartphone i9000 htc
wurde wie alt handy marktplatz altes eure simplemachines mit wie alt ist ein handy mss sekunde

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Samsung Galaxy i7500 wird erstes Android-Handy
Samsung
15146 Letzter Beitrag 29.07.2009, 20:43:46
von bozmail
handy als modem
Vodafone G2 HTC Magic
14366 Letzter Beitrag 11.01.2010, 16:33:22
von DaDennis
Entwickler für Java Anwendungen auf Handy gesucht!
Developer-Ecke
9770 Letzter Beitrag 12.04.2010, 15:32:45
von olegator
Suche Handy - i9 4G
Mobiltelefone Allgemein
12438 Letzter Beitrag 15.12.2014, 16:16:38
von fiskusit
Neues Handy auf raten ?
Samsung
2491 Letzter Beitrag 07.11.2016, 23:27:45
von sido
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© 2008 - 2021 go-android.de - Android Forum Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy? Forum Mobiltelefone Allgemein