Android Forum
19.03.2024, 05:35:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Mobiltelefone Allgemein | Wie gut ist denn meine Handyversicherung?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wie gut ist denn meine Handyversicherung?

 (Gelesen 18702 mal)
yann
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« am: 13.11.2014, 17:49:26 »

Hallöchen alle miteinander.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe da so eine Handyversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen. Die Sache ist die, ich hatte noch keinen Schaden am Handy, und weiß nicht wie gut die Versicherung eigentlich ist.

Ich habe die ohne viel nachfragen abgeschlossen, ich hatte fast keine Informationen darüber. Es ist so eine von Schutzbrief 24. Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch so eine hat, oder irgendwelche Informationen über Schutzbrief 24 hat?

Das meiste das ich gefunden habe ist nicht gerade hilfreich.
Danke schon mal Smiley
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« Antworten #1 am: 13.11.2014, 23:19:57 »

Was zahlst du denn im monat dafür und für welches Handy hast du die Versicherung abgeschlossen?
Gespeichert
andy12
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


Android User


Profil anzeigen
Re: Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« Antworten #2 am: 15.11.2014, 21:39:50 »

Hallo und alles Gute Smiley

Wie ich weiß, machen viele so einen Fehler wie du, sie schließen etwas ab und wissen nichts darüber. Genau wie du über deine Handyversicherung, aber glücklicherweise hat es dich dieses mal nicht so schlimm erwischt Lächelnd Schutzbrief 24 ist eine sehr gute Handyversicherung.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Wie auch immer, sehe dir die Seite einfach mal an. Es wird dir sicherlich behilflich sein. Mit dieser Seite habe ich vielen helfen können, deswegen kann ich sie auch nur herzlich empfehlen Smiley)

Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück mit deiner Versicherung Lächelnd
« Letzte Änderung: 29.08.2017, 19:46:18 von Markus » Gespeichert
axelheldd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« Antworten #3 am: 16.12.2014, 18:19:39 »

Hallo,

ich befasse mich auch gerade mit der Frage, ob Handyversicherung für mich in Frage kommt.

Der Markt für Handyversicherungen scheint aber ziemlich undurchsichtig zu sein, im Internet gibt es dazu leider nur wenige gute Erfahrungsberichte. Das meiste ist nur Werbung.

Was haltet Ihr von Friendsurance? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Die Versicherungstarife kommen mir recht preiswert vor.

In diesem Vergleichstest hat sich Friendsurance gegen drei Konkurrenten durchgesetzt, so schlecht kann dieser Anbieter also nicht sein.

Freue mich über Eure Meinungen und vielleicht auch Alternativvorschläge.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 29.08.2017, 19:46:42 von Markus » Gespeichert
JennyFa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« Antworten #4 am: 06.01.2015, 09:48:08 »

Handyversicherung?! Wer schon mal eine gehabt hat, weiß wie nutzlos diese ist. Außerdem muss man bei jeder einzelnen die AGB's durchlesen, ansonsten kann es passieren, dass man das klein gedruckte übersieht!
Gespeichert
antonia1105
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« Antworten #5 am: 24.06.2016, 19:21:44 »

Vielleicht würde ein Vergleich gut sein
Gespeichert
PAPAK121
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
Re: Wie gut ist denn meine Handyversicherung?
« Antworten #6 am: 28.08.2017, 10:19:03 »

Handyversicherung?! Wer schon mal eine gehabt hat, weiß wie nutzlos diese ist. Außerdem muss man bei jeder einzelnen die AGB's durchlesen, ansonsten kann es passieren, dass man das klein gedruckte übersieht!

Das stimmt aber nicht so ganz, mein Freund hat eigentlich recht gute Erfahrungen mit einer Handyversicherung gemacht. Wurde komplett entschädigt damals. Ob es für jemanden gut ist oder nicht kann man so nicht sagen. Ist individuell bedingt natürlich.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google search go-android search yahoo go-android yahoo

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Benötige günstiges Prepaidangebot für meine Tochter
Mobilfunkprovider
18526 Letzter Beitrag 21.02.2013, 11:06:57
von o2_Team
Provideranbieter für MEINE Bedürfnisse gesucht...Brauche Hilfe
Mobilfunkprovider
15436 Letzter Beitrag 29.10.2013, 23:02:35
von Dreher
Meine Android Games
Developer-Ecke
5784 Letzter Beitrag 25.03.2013, 00:20:08
von androiddev
[FREE APP] Haushaltsbuch - Meine Finanzen
Software für Android
6106 Letzter Beitrag 23.08.2014, 18:59:35
von crsbla
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Wie gut ist denn meine Handyversicherung? Forum Mobiltelefone Allgemein